Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Office 365 Abo und möchte es auf dem neuen Rechner nutzen. Ich habe den alten Rechner gestern bei Office abgemeldet, aber Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Vogel, 25. April 2022.

1. M.Vogel
    M.Vogel Gast

Hallo,ich habe ein Office 365 Abo und möchte es auf dem neuen Rechner nutzen. Ich habe den alten Rechner gestern bei Office abgemeldet, aber Office funktioniert auf dem neuen Rechner erst, wenn ich mich online angemeldet habe. Dies war auf dem alten Rechner nicht der Fall und ist natürlich völlig unerwünscht, da es ja auch möglich sein muss offline auf zB auf meine Word-Dateien Zugriff zu haben und sie bearbeiten zu können.Ist die Abmeldung des alten Rechners einfach noch nicht registriert? Oder wie erhalte ich offline und ohne dass ich angemeldet sein muss war vorher nicht nötig Zugang zu O

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das verstehe ich. Sie sind herzlich willkommen!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
  3. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo M.Vogel, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Mit Microsoft 365 können Sie Office auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf fünf Geräten gleichzeitig bei Office anmelden. Dazu gehören alle Kombinationen von PCs, Macs, Tablets und Smartphones.

Wenn Sie über mehr als fünf Geräte verfügen, meldet Office Sie automatisch von den Geräten ab, um innerhalb Ihres Anmeldelimits zu bleiben.

Auf wie vielen Geräten ist Office bereits angemeldet?

Welche Fehlermeldungen erhalten Sie?
  4. Therese` Win User

<br />

Hallo

Ich entschuldige mich für die späte Antwort.

Sie können Office auf beliebig vielen Geräten installieren. Sie können jedoch nur in 5 Büros gleichzeitig angemeldet werden. Ja, Sie können offline arbeiten, aber AutoSave ist deaktiviert. Siehe dazu den Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/kann...
  5. M.Vogel Win User

Danke für die Antwort.
    <br />Das war hilfreich. Folglich werde ich mein Abo kündigen.
    <br />
  6. M.Vogel Win User

Guten Tag,
    <br />ich habe ursprünglich ein 365 Personal Abonnement für 1 Nutzer abgeschlossen. Daher habe ich den alten Rechner abgemeldet.
    Kann ich das Abo nun auch für zwei Rechner nutzen?

Mein Hauptproblem ist, dass ich Zugriff auf Office brauche, ohne mich online dafür jedes Mal anmelden zu müssen.
    Ich habe nicht immer Internetverbindung und muss meine Dateien auch offline und abgemeldet öffnen und bearbeiten können. Dies war bisher möglich.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen - Similar Threads - Office 365 Rechner

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?: Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe auch OneDrive, aber nach der Installation...
Outlook.com 31. März 2022

Office 365 zu neuer Domäne umziehen

Office 365 zu neuer Domäne umziehen: Szenario:Wir nutzen Office 365 unter der Domäne firma.co Email, sharepoint, Kalender, etc. mit 3 NutzernWir möchten nun die Domäne firma.com nutzen und wünschen1. Erreichbarkeit unter der...
Microsoft Office 15. August 2021

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.