Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf neues Windows Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Funk Klaus, 4. März 2024.

1. Funk Klaus
    Funk Klaus Gast

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?

2. Mrs. Richardson Win User

E-Mail ändern

Hi Jaqueline,

die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

Hallo Helmut,

wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Neues Aktivierungskonto

Hallo Regina,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu übertragen. Nutze das Abo solage bis dieses ausläuft mit dem alten Konto und schließe dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.

Gruß,

Pauline
  5. -CHF- Win User

Office 2010:Fehler beim Einfügen einer Grafik einfügen (einfügen Grafik aus Datei)

Hi

vermuitlich ist das Benutzerkonto defekt.

In solchen Fällen wird empfohlen ein neues Benutzerkonto anzulegen und mit Windows Easy Transfer die Benutzereinstellungen auf dieses Konto zu übertragen.

Oder das Konto neu einzurichten.

Christian
  6. Pauline R. Win User

SRX1243834644ID - Microsoft Konto Escalation-Support

Hallo,

bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Kannst du dich an deinem Microsoft Konto, welches deinem Office 365/2013 zugeordnet ist nicht mehr anmelden oder hast du das Konto vergessen?

Es ist nicht möglich Office 365/2013 auf ein neues Microsoft Konto zu übertragen, du musst das Konto verwenden, welchem du dein Office ursprünglich zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen - Similar Threads - Office 365 Windows

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 17. April 2024

Windows 11 Key auf neues Konto übertragen

Windows 11 Key auf neues Konto übertragen: Hallo.Ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Diesen will ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich den Key für Windows mit meinem Microsoftkonto verbinden obwohl dieser schon mit...
Apps 20. September 2023

Windows 11 Key auf neues Konto übertragen

Windows 11 Key auf neues Konto übertragen: Hallo.Ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Diesen will ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich den Key für Windows mit meinem Microsoftkonto verbinden obwohl dieser schon mit...
Games und Spiele 20. September 2023

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen: Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 11 gekauft. Wie übertrage ich mein Konto auf diesen neuen Rechner
Microsoft Office 17. März 2023

Übertragung Office 365 auf neuen Computer

Übertragung Office 365 auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 25. Juni 2019
Office 365 auf neues Windows Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.