Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein 365 Single Abonnement.Wenn ich eine Word-Datei drucken möchte, erscheint die folgende Fehlermeldung:"Diese Datei kann nicht in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasNeub, 25. Oktober 2023.

1. Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar

Hallo,Ich habe ein 365 Single Abonnement.Wenn ich eine Word-Datei drucken möchte, erscheint die folgende Fehlermeldung:"Diese Datei kann nicht in ein druckbares Format konvertiert werden"Dann habe ich versucht, das Dokument in pdf zu konvertieren, klappt aber auch nicht.Kann mir jemand helfen?Vielen Dank Matthias

2. Trekstor Volkstablet Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo,

warum funktioniert eine deutsche externe Tastatur in Office 365 nicht komplett bei einem Android Smartphone?In Office 365 mit der Android Bildschirmtastatur zu schreiben ist mühselig.Welche Lösung gibt es un die externeTastatur funktionieren zu lassen.

Freundliche Grüsse

Antonio
  3. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michalina_S Win User

Excel Tabellen in S6 Edge Marshmallow lassen sich nur schreibgeschützt öffnen

5. Ingo Böttcher Win User

OneNote Android 7

"Android: Office für Android (einschließlich Outlook für Android) kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die unter einer beliebigen unterstützten Android-Version ausgeführt werden und über einen ARM-basierten oder Intel x86-Prozessor verfügen. Seit dem 1. Juli 2019 ist der Support auf die letzten vier Hauptversionen von Android beschränkt."
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources
    Wir sind bei Android 13, unterstützt werden aktuell somit 13, 12, 11 und 10.
  6. Peter.Star Win User

Outllok 2016

Hallo,

du hast Outlook nicht auf dem Smartphone, denn hier funktionieren keine .exe Dateien.

Outlook.com synchronisiert mit allen Geräten.

Auf dem Android ist es als Exchange Konto einzurichten.

Dies ebenfalls in Office Outlook, hier funktioniert aber nur ein Konto mit @outlook.com.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar - Similar Threads - Office 365 Smartphone

Forum Datum

Druckbare Rechnung zu Office 365

Druckbare Rechnung zu Office 365: Die Frage wurde schon 1000 mal gestellt und schon 1000 Mal so beantwortet, wie das bei mir nicht funktioniert:Wo finde ich eine druckbare Rechnung für mein Office 365 Personal Abo?Unter Zahlung...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement: Wie kann ich bitte eine elektronische Version PDF etc. einer Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement erhalten, die ich dann ausdrucken kann? MfG F. Mösslacher
Microsoft Office 3. Januar 2021

Word Datei auf Android Smartphone öffnen

Word Datei auf Android Smartphone öffnen: Hallo zusammen, ist es möglich, auf meinem Android Smartphone ein Worddokument zu öffnen? Es sollte, wenn möglich, kostenfrei sein - ich komme aus dem Ländle Grüße Gabi HN
Microsoft Office 20. November 2020

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt,...
Microsoft Office 10. März 2020

Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren

Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive. Auf meinem Android Smartphone nutze ich bereits...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office 365 auf Android Smartphone

Office 365 auf Android Smartphone: Beim Versuch, meine Lizenz für 5 Geräte auf ein 4. Gerät (Android 6.0 Smartphone) zu installieren werde ich immer mit dem Hinweis genervt: "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts-...
Microsoft Office 28. November 2018

docx dateien

docx dateien: Ich kann seit einiger Zeit keine docx Dateien mehr öffnen. Woran kann es liegen?
Microsoft Office 19. Juli 2018
Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.