Office 365 Azure Desktop Sync

Diskutiere und helfe bei Office 365 Azure Desktop Sync im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein Office 365 Abo für Non-Profit-Organisations mit ca. 15 Mitgliedern. Alle haben einen eigenen Laptop, welche ich bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_XYZ, 9. November 2022.

1. Jonas_XYZ
    Jonas_XYZ Gast

Hallo zusammen, wir haben ein Office 365 Abo für Non-Profit-Organisations mit ca. 15 Mitgliedern. Alle haben einen eigenen Laptop, welche ich bisher immer über das Admin mit AzureAD verbunden habe. Somit können sich alle angelegten Office365-Nutzer unserer Organisation an jedem Laptop anmelden. Das klappt auch gut und ohne Probleme. Leider werden aber keine Benutzereinstellungen, wie Outlook Profil, Signatur etc., Hintergrundbild, Drucker, Installierte Programme etc. übernommen. Ist das überhaupt so einfach möglich mit Office 365 oder lässt sich dies nur über eine herkömmliche Domäne auf ein

2. Wolf Spohr Win User

3. Eric Grünhagel Win User

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

Office 365 A1 for students

Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  4. Lisa Born Win User

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

Hallo,

Danke für die Antwort!

Meine Lizenz ist:

Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
  5. Nadine Gerlach Win User

Hey,

die Infos stehen bei mir bei Abonnements:

Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic

Ist das so richtig?
  6. MichaelHennig- [O365 Win User

Bereitstellungsproblem Azure AD Sync mit Office 365

Hallo,

die Deinstallation war mit allen Komponenten von Azure AD Sync. Auch die neueste Version von AD Sync brachte bisher nicht den nötigen erfolg

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Azure Desktop Sync - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Azure Desktop Sync - Similar Threads - Office 365 Azure

Forum Datum

Azure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werden

Azure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werden: Hallo Community,ich habe einen Entra ID Connect Sync mit SSO laufen. Das funktioniert auch.Nur leider kann ich an der Konfiguration nichts mehr ändern. Ich würde gerne eine OU hinzufügen, aber ich...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen: Liebes MS-Team, folgendes Problem habe ich heute festgestellt: Wenn ich eine neue Mail erzeuge, ruft Outlook die Kontakte nicht mehr ab, um sie automatisch in To/CC/BCC einzutragen. Bis letzte...
Outlook.com 20. Februar 2024

Azure File Sync mit Cloudtiering Umgedreht?

Azure File Sync mit Cloudtiering Umgedreht?: Hallo Liebe Comunity,Ich suche nach einer Lösung um eine On Premis Fileserver Usern unterwegs über azure zur Verfügung zu stellen. Das was Cloud Tiering mach ist genau das was wir gerne haben...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Office 365 Business OneDrive Sync

Office 365 Business OneDrive Sync: Hallo, habe mal eine kleine Frage zu Onedrive. Also wir haben bei einem Kunden jetzt Office365 Business gebucht und auch die Azure AD mit Benutzer angelegt. Jetzt teste ich grade das Syncen mit...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 365 - Sync mit Quick Sync von Gigaset

Office 365 - Sync mit Quick Sync von Gigaset: Hallo Seit ich Office 365 (Outlook 2016) brauche, funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und meinem Gigaset Telefon nicht mehr. Fehlermeldung von Microsoft Office Outlook: Es ist...
Microsoft Office 8. März 2018

Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....

Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....: Zeitplan für die Einstellung: 13. April 2016 - Windows Azure Active Directory-Synchronisierungstool („DirSync“) und Microsoft Azure Active Directory-Synchronisierungstool („Azure AD Sync“) werden...
Microsoft Office 5. April 2017
Office 365 Azure Desktop Sync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.