Office 365 Backup: SharePoint, Exchange

Diskutiere und helfe bei Office 365 Backup: SharePoint, Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, bei mir im Unternehmen gilt es zu entscheiden, ob nach der Umstellung auf Office365 die SharePoint und Exchange Online Daten noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _benni_15_, 3. Dezember 2020.

1. _benni_15_
    _benni_15_ Gast

Office 365 Backup: SharePoint, Exchange

Guten Tag zusammen,

bei mir im Unternehmen gilt es zu entscheiden, ob nach der Umstellung auf Office365 die SharePoint und Exchange Online Daten noch separat bei einem Dienstleister bzw. auf unseren eigenen Servern gesichert werden sollten, zusätzlich zu Microsoft. Argumente habe ich für beide Seiten gesammelt, die Entscheidung ist fast gefallen. Zur endgültigen Entscheidung würde mich interessieren, wie Ihre Firmen bei diesem Thema vorgehen:Daten zusätzlich sichern oder nicht? Ist die Sicherung sehr verbreitet?

Vielen Dank

Benjamin

2. Michael-Winkler Win User

Backup SharePoint Office 365

Wir sind mehrere Admins und es könnte vorkommen dass einer von uns irgend wann einen Fehler macht und wir alles auf einem älteren Stand zurücksetzen wollen? Wird von Seite von Microsoft etwas gesichert? Ist eine Rücksetzung ( Vollständig oder nur Teilweise
    ) möglich? Wenn ja was für eine? Wie sind diese Zeitabstände in der die Sicherung bzw was für Rücksicherung durchgeführt werden können?
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo Michael Winkler,

Microsoft bietet keine Backup Lösungen an. Du kannst Deine Bibliotheken synchronisieren oder mit Explorer öffnen und den Inhat kopieren.

Empfehen darf ich nicht, beim Surfen im Internet findest Du solche.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo Michael Winkler,

Dafür ist der Versionsverlauf da. Du brauchst ihn aber freischalten.

Für Websitesammlungen, wie
    hier
    beschrieben. Für Listen und Bibliotheken findest Du die Anleitung
    hier
    .

Siehe auch - Restore options in SharePoint Online - Site Collection Restore.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo Michael Winkler,

Keine Berechtigungsstruktur geht von alleine kaputt. Sie braucht qualifizierte Hilfe dafür :)

Dass jemand keinen Zugriff auf den Inhalt hat, bedeutet nicht, dass der Inhalt verlorengegangen ist.

Siehe - Restore options in SharePoint Online - Site Collection Restore.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

6. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo Michael Winkler,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Backup: SharePoint, Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Backup: SharePoint, Exchange - Similar Threads - Office 365 Backup

Forum Datum

Office 365 backup Tool

Office 365 backup Tool: Einer der fortgeschrittenen Ansätze zum Sichern und Migrieren der Office 365-Postfachdaten ist die Verwendung des Office 365-Sicherungstools. Mit diesem Softwareansatz können Sie Ihre Office...
Microsoft Windows 20. Januar 2023

Backup-Tool für Office 365

Backup-Tool für Office 365: Das Office 365-Backup-Tool ist eine Komplettlösung zum einfachen Exportieren von Office 365-E-Mails in EML, EMLX, MBOX, PST und MSG. Dieses Tool ermöglicht die Massenmigration von Office...
Microsoft Windows 23. Dezember 2022

Backup-Tool für Office 365

Backup-Tool für Office 365: Office 365-Daten können mit dem Office 365 Backup Pro Tool schnell und einfach in Outlook PST-Dateien gesichert werden. Sie können Ihr Office 365-Postfach ohne Datenverlust in Outlook-PST-Dateien...
Microsoft Windows 22. November 2022

So erstellen Sie ein Backup von Office 365

So erstellen Sie ein Backup von Office 365: Office 365 ist eine Cloud-basierte Anwendung, die ein sicherer Ort für die Datenspeicherung ist. Darüber hinaus ermöglicht es dem Benutzer, jederzeit auf alle wichtigen E-Mails, Kontakte, Kalender...
Microsoft Windows 22. November 2022

Office 365 Exchange

Office 365 Exchange: Hallo Zusammen, ich hab bei Office 365 Exchange bei einem Postfach immer wieder das Problem, dass wenn Mails weitergeleitet oder auf geantwortet wird diese nicht zugsestellt werden. Ich glaube das...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Backup Exchange Online

Backup Exchange Online: Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kollege hat seine Mails archiviert und die Datei lag lokal auf seinem Rechner. Leider hat sich die Festplatte verabschiedet. Nun meine Frage: Werden von...
Outlook.com 23. Februar 2018

SharePoint Online und Exchange in Office 365 gleicher Domain?

SharePoint Online und Exchange in Office 365 gleicher Domain?: Hallo, Ich habe Office 365 Business Premium. Sowie einen Domain: maxmustermann.de (Beispiel) Folgenden Emailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Office 365 Backup: SharePoint, Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.