Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Basic auf mehreren Rechnern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin seit Jahren Nutzer von Office 365 Basic und bezahle monatlich meinen Beitrag dafür. Jetzt wollte ich das Ganze zusätzlich auf meinen neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Rehm, 7. Mai 2023.

1. Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo, bin seit Jahren Nutzer von Office 365 Basic und bezahle monatlich meinen Beitrag dafür. Jetzt wollte ich das Ganze zusätzlich auf meinen neu erworbenem Laptop installieren. Trotz Anmeldung mit demselben Konto scheitert es immer wieder an der Lizensierung. Wer kann mir da weiter helfen?

2. Christian Rehm Win User

Moin Thomas,
    Besten Dank für die Rückmeldung. Ich benutze seit Jahren mein Office, wofür Ich monatlich 2 € bezahle. Da zwischenzeitlich mal kein Internet vorhanden war ( über mehrere Wochen ) und das Ganze trotzdem funktionierte, bin ich bis dato davon ausgegangen, dass Ich nicht die reine Online- Version habe.
    Ich möchte gerne auf meinem neu erworbenem Laptop zusätzlich Office installieren, um diesen dann eben auch mobil zu nutzen. Ein Nutzer ist hier völlig ausreichend.
    Muss ich mir jetzt einmalig Office kaufen und kann mir dann das Abo sparen?
    Besten Dank und einen schönen Abend
  3. Thomas LST Win User

Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office, es stehen nur die Webversionen bereit.
    Besteh noch ein weiteres Abonnement zu einem anderen Plan von Microsoft 365 Business? Der von dir genannte Abonnementpreis kann keinem Abonnement von Microsoft 365 Business zugeordnet werden.
    Wurde das Abonnement im Rahmen von Microsoft Non-Profit (gemeinnützige Organisationen) abgeschlossen?
    Starte Word 365. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt?
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Christian R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office, es stehen nur die Webversionen bereit.
    Was soll genau erreicht werden?
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
  6. grünspecht Win User

Office 2007 MLK als 2. Installation auf Notebook

Hallo Marco,

etwas verwirrend meine Zusatzfrage, daher zur Klärung folgende Ausgangslage:

1) auf 2 Rechner (1 Stand + 1 Notebook) ist noch jeweils 2003 prof. (Vollversion) installiert, hier möchte ich eine 2007 Basic MLK (mehr wird nicht benötigt) mit Updateberechtigung kaufen/installieren

2) auf 2 weiteren Rechner (ebenfalls Stand + Notebook) ist 2007 Enterprise installiert, hier möchte ich ebenfalls 2007 Basic MLK (mehr wird nicht benötigt)mit Updateberechtigung kaufen/installieren

Daher nochmals meine Fragen:

Ist hier jeweils eine Neuinstallation der 2007 Basic MLK (nach sauberer Deinstallation der jeweils vorhandenen Office Versionen) und anschließendes Update auf 2010 möglich?

Fred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern? - Similar Threads - Office 365 Basic

Forum Datum

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?: Mein Mann hat ein Abo und ich würde gern ebenfalls darauf zugreifen. Ist dies möglich auch mit der Basic-Version? Und wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 14. Februar 2023

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Outlook.com 9. Februar 2022

Office 365 Business Basic

Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer

Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer: Hi, Leider habe ich auf anderen Wegen noch keine wirkliche Antwort bekommen (Vertrieb, Support usw.) daher probiere ich es hier noch mal. Wir haben die Situation, dass bei uns an einem PC bis zu...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern

Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern: Hallo, habe mal eine Frage wenn ein Kunde Office 365 Business kauft. Muss ich ja Pro User eine Lizenz kaufen ist ja klar. Wie ist das jetzt bei Usern die den Rechner oft wechseln. zb. in eine...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner

Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner: "Warum habe ich neben Microsoft Office 365 -de -de auch Microsoft Office 365 -en -us, Microsoft Office 365 -it -it, Microsoft Office 365 -fr -fr und Microsoft Office 365 -nl -nl auf dem Rechner?"
Microsoft Office 8. April 2018

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365: Hallo, woran kann es liegen, wenn ich die office 365 im abo angemeldet habe, auf 2 Rechnern installiert habe aber nur auf einem arebiten kann? Auf dem anderen kann ich nur SCHAUEN. Aber nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office 365 Basic auf mehreren Rechnern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.