Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Basic auf mehreren Rechnern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin seit Jahren Nutzer von Office 365 Basic und bezahle monatlich meinen Beitrag dafür. Jetzt wollte ich das Ganze zusätzlich auf meinen neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Rehm, 7. Mai 2023.
Thema:
Office 365 Basic auf mehreren Rechnern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Basic auf mehreren Rechnern? - Similar Threads - Office 365 Basic |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?: Mein Mann hat ein Abo und ich würde gern ebenfalls darauf zugreifen. Ist dies möglich auch mit der Basic-Version? Und wenn ja, wie geht das?
|
Microsoft Office | 14. Februar 2023 |
Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes OfficeMicrosoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
|
Outlook.com | 9. Februar 2022 |
Office 365 Business BasicOffice 365 Business Basic: Hallo zusammen,
folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo:
Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere BenutzerOffice 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer: Hi,
Leider habe ich auf anderen Wegen noch keine wirkliche Antwort bekommen (Vertrieb, Support usw.) daher probiere ich es hier noch mal.
Wir haben die Situation, dass bei uns an einem PC bis zu...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2019 |
Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren UsernOffice 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern: Hallo,
habe mal eine Frage wenn ein Kunde Office 365 Business kauft. Muss ich ja Pro User eine Lizenz kaufen ist ja klar. Wie ist das jetzt bei Usern die den Rechner oft wechseln. zb. in eine...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem RechnerMicrosoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner: "Warum habe ich neben Microsoft Office 365 -de -de auch Microsoft Office 365 -en -us, Microsoft Office 365 -it -it, Microsoft Office 365 -fr -fr und Microsoft Office 365 -nl -nl auf dem Rechner?"
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365: Hallo, woran kann es liegen, wenn ich die office 365 im abo angemeldet habe, auf 2 Rechnern installiert habe aber nur auf einem arebiten kann?
Auf dem anderen kann ich nur SCHAUEN. Aber nicht...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |