Office 365 Basic-Plan auf Windows-Laptop und Mac gleichzeitig nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Basic-Plan auf Windows-Laptop und Mac gleichzeitig nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Office-356 Plan Basic, der auf meinem Windowslaptop aktiv ist. Nun habe ich einen neuen Mac. Kann ich meinen aktuelles 365 Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hede_461, 13. November 2023.

1. Hede_461
    Hede_461 Gast

Office 365 Basic-Plan auf Windows-Laptop und Mac gleichzeitig nutzen

Hallo! Ich habe einen Office-356 Plan Basic, der auf meinem Windowslaptop aktiv ist. Nun habe ich einen neuen Mac. Kann ich meinen aktuelles 365 Paket auf beiden Laptops gleichzeitig nutzen? Wenn ich online in meinem Konto unter meinem Abo auf "Geräte hinzufügen" gehe, kann ich leider kein Mac hinzufügen. Woran liegt das? Liebe Grüße

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  3. Streifenkarl Win User

Terminabsagen Mac -> Windows

Hallo Garlin,

es handelt sich um die Updates, die auf den Windows-Pc´s gemacht wurden. Ich vermute, dass es daran liegt, weil die Updates nicht bei jedem Windows Nutzer gleichzeitig auftraten, sondern eben erst nachdem Office geupdatet wurde.

Es betrifft alle Terminabsagen aller Mac Nutzer.

Viele Grüße

4. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolfdieter Schumache Win User

Lizenzaufstellung Office 365

In meinem Account steht. dass ich 4 von 5 Installationen nutze. Dies ist falsch. Ich nutze zurzeit nur auf meinem Laptop dies Produkt. Ich musste hier jedoch nach einer Reparatur das Produkt neu installieren.

Auf meinem Desktop-PC nutze ich zur Zeit eine gekaufte Lizenz für Office 2010 und auf meinem Windows-Phone nutze ich Office 365 nicht.

Ich bitte um Korrektur meines Accounts, da ich Office 365 meinem Sohn für seinen Mac zur Verfügung stellen möchte.
    Das Problem lag bei mir. Sorry
  6. Eric Grünhagel Win User

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

Office 365 A1 for students

Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Basic-Plan auf Windows-Laptop und Mac gleichzeitig nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Basic-Plan auf Windows-Laptop und Mac gleichzeitig nutzen - Similar Threads - Office 365 Basic

Forum Datum

Microsoft 365 Family vs. Business Plan Basic

Microsoft 365 Family vs. Business Plan Basic: Hallo, ich habe einen Microsoft365 Family Account mit privaten E-Mail-Adressen und benötige nun eine geschäftliche Email-Adresse. Muss ich hierfür ein MS365 Business Abo zusätzlich abschliessen?
Microsoft Office 26. Juni 2024

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan: Ich habe ab 1. März 2024 ein MS Office Business Standardpaket abonniert mit jährlicher Abrechnung. Nun habe ich gemerkt, dass mir der Microsoft Office 365 Business Basic Plan völlig ausreicht....
Microsoft Office 7. März 2024

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac: Hallo, Heute nach einem Neustart meines Mac Books macOS Venutra 13.0 ging plötzlich die Anmeldung bei Excel und Word nicht mehr. Bei Outlook muss ich mich bei dem Neustart neu anmelden. Microsoft...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Konto, Allerdings die Online Version Also die Version, bei der man nix bezahlen muss und im Browser arbeitet. Jetzt bekomme ich von meiner Schule ein Microsoft 365...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Office Plan 365 Ihr Konto läßt keine Bearbeitung auf dem Mac zu

Office Plan 365 Ihr Konto läßt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Gude, habe seit heute (1.7.) das Problem, dass ich bestehende Dateien in EXCEl und Word nicht mehr bearbeiten, speichern kann. Abo ist bezahlt und auch bei Abfrage der Kunden-/Abodaten über...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac: Hallo zusammen, Nachdem ich bei meinem Account auf unserem gemeinsam genutzten Macbook ohne weiteres Office365 aktivieren konnte, wollte ich nun ein paar Wochen später das gleiche für das...
Microsoft Office 6. April 2019

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
Microsoft Office 21. März 2018
Office 365 Basic-Plan auf Windows-Laptop und Mac gleichzeitig nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.