Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich bin Admin für die Office 365 Business für unseren THW-Ortsverband.Wenn ich mich einlogge, mit Mail-Adresse und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torben Glag, 15. Oktober 2023.

1. Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert

Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich bin Admin für die Office 365 Business für unseren THW-Ortsverband.Wenn ich mich einlogge, mit Mail-Adresse und richtigem Passwort, möchte er, dass ich mich in der Authenticator validiere. Hier beginnt das Problem. Mein altes Telefon ist defekt, startet also auch nicht mehr. Mit dem Installieren von der App auf dem neuen Telefon kann ich aber das Konto nicht hinzufügen, weil er möchte, dass ich mich in der gleichen App nochmal bestätige. Egal was ich versuche, es führt immer wieder auf das gleiche Anfangsbild zurück.Eine eigentliche Supportanfrage kann ich n

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  3. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung gesperrt

Hallo Tony,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du dich mit deinem Konto im Office 365 für Business nicht
    anmelden kannst und deine Universität zulässt Benutzer ihre eigenen Kennwörter zurücksetzen,
    kannst du auf https://portal.office.com
    gehen, auf "Sie
    können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" Link anklicken, Geschäfts- oder Schulkonto auswählen und deine Benutzer-ID
    eingeben. Sonst kannst du im Rechnerzentrum deiner Universität anfragen, sodass den Admin dein Passwort zurücksetzt.
    Hier im Forum kann keiner deine Anmeldung entsperren. Wenn Jemand von Microsoft Support assistieren soll, kann der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. citrus7 Win User

Keine Einwahl in OWA iPad App möglich

Möglicherweise scheitert die Anmeldung an einem fehlenden Upgrade. Schau mal hier ...
  5. Peter.Star Win User

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Hallo,

du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

Peter
  6. Matthias Schlier Win User

Zugriff auf OneDrive durch externe App

Ich habe ebenfalls das Problem, mit meinem Konto mit welchem ich OneDrive nutze "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und eben nicht mein Privates ist, sondern ein Business Konto ist, wie ich aktuell gelernt habe.
    Damit funktioniert die Anmeldung nicht und scheitert mit dem Hinweis "Konto nicht existent". Was kann ich machen um dies zu nutzen? Zur Info: Ich bin auch gleichzeitig der Administrator für die o.g. Firmendomäne.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Admin Center

Office 365 Business Admin Center: Servus. Ich habe ein Office 365 Business Standard Abo und sehe nach der Anmeldung kein Admin Center.Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 27. Januar 2025

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Keine Admin Anmeldung im Business Office möglich

Keine Admin Anmeldung im Business Office möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 23. Januar 2024

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden: Über die Anmeldelinks wird mir immer gesagt, dass meine Mailadresse nicht im System sei. Wenn ich Versuche, mich über den Domänennamen anzumelden, geht das Anmeldefenster von vorne los. An genau...
Microsoft Office 1. September 2023

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert: Fehlercode 0x80090010 Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Anmeldung bei Mircosoft mit meinem Konto klappt. Auch bei gekauftem Solitäre und Bingo keine Anmeldung...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Anmeldung bei Skype for Business scheitert

Anmeldung bei Skype for Business scheitert: Guten Morgen Community! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office 2016 Pro Plus Paket erworben. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Skype for Business welches ja im Paket mit inkludiert...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Anmeldung in Office scheitert

Anmeldung in Office scheitert: Moin zusammen, ich besitze eine Office365 Home - Version für 5 Installationen. Nach einem schweren Systemfehler wurden alle Rechner neu aufgesetzt, die Installationen im Office-Konto deaktiviert...
Microsoft Office 12. April 2017
Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.