Office 365 Business Admin Anmeldungsproblem

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Admin Anmeldungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Microsoft Office 365 Business Support Engineer,ich habe ein sehr ähnliches Problem. Mein Account hat die 2FA per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michele Fellinger, 31. Mai 2024.

1. Office 365 Business Admin Anmeldungsproblem

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Microsoft Office 365 Business Support Engineer,ich habe ein sehr ähnliches Problem. Mein Account hat die 2FA per Authenticator aktiviert, aber der Account ist nicht mehr in meiner Authenticator-App iOS eingerichtet. Jetzt bietet mir die Loginseite -keine- Möglichkeit ein anderes 2FA-Verfahren zu nutzen. Momentan bin ich aus unserem Microsoft 365-Konto völlig ausgesperrt. Jeder Support-Artikel der Helfen könnte, erwartet das ich mich an meinem Konto anmelde !?!.Ich brauche dringend Hilfe!Viele Grüße,MichelePS: Momentan bin ich mit meinem privaten Ac

2. Wolf Spohr Win User

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir mal Diese
    Lösung
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Rechnung Office

Hallo Arno,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier im Office 365 für Business Forum kann dir keiner helfen. Wenn du eine Office 365 für Business Kunde bist, kannst du im Office 365 für Business Admin Portal eine Serviceanfrage erstellen. Sonst musst du den Support direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüße.

Alexander Petrov

Office 365 für Business Support Engineer
  5. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Alexandar Petrov Win User

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Hallo Erhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Sonst kann der alternativen Admin deine Nummer korigieren. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Admin Anmeldungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Admin Anmeldungsproblem - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Admin Center

Office 365 Business Admin Center: Servus. Ich habe ein Office 365 Business Standard Abo und sehe nach der Anmeldung kein Admin Center.Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 27. Januar 2025

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt: Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das...
Microsoft Office 18. August 2024

Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert

Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert: Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich bin Admin für die Office 365 Business für unseren THW-Ortsverband.Wenn ich mich einlogge, mit Mail-Adresse und richtigem Passwort, möchte er, dass ich mich in...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023

Anmeldungsproblem

Anmeldungsproblem: Wir haben über die Schule Office365 erhalten. Ich habe das Ganze auf mein MacBook geladen, wodurch meine alten Word-, Excel-, etc. Programme verschwunden sind. Nun wollte ich damit arbeiten, doch...
Microsoft Office 15. April 2020

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 Admin für Business Plan

Office 365 Admin für Business Plan: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Plan mit 2 Lizenzen (1 für mich, 1 für meine Mitarbeiterin). Zur Zeit bin ich noch Administrator, möchte das aber gerne weitergeben an eine dritte...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Office 365 Business Admin Anmeldungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.