Office 365 Business Admin Center

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus. Ich habe ein Office 365 Business Standard Abo und sehe nach der Anmeldung kein Admin Center.Kann mir da jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Wingens, 27. Januar 2025.

1. Office 365 Business Admin Center

Servus. Ich habe ein Office 365 Business Standard Abo und sehe nach der Anmeldung kein Admin Center.Kann mir da jemand helfen?

2. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Alexandar Petrov Win User

Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden

Hallo,
    <br />
    <br />du kannst gern diese Verbesserungsidee im Admin Center vorschlagen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?

Hallo ft,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Markierung.
    <br />
    <br />Office 365 Business wird ständig weiterentwickelt. Man kann gern Verbesserungsideen direkt in dem Admin Center als Feedback abgeben. Nutzer können auch Ideen in dem Microsoft Feedback Portal veröffentlichen oder Ideen von anderen Nutzern unterstützen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Georgi T. Win User

Kein Zugriff auf Sharepoint Admin

Hallo Gerhard,

Der SharePoint Admin Center ist in Office 365 Small Business und Office 365 Small Business Premium nicht verfügbar.

Hier ist der Artikel als Referenz. Sobald Du auf einen der neuen Office
    365 wechselst, wirst Du über den SharePoint Admin Center verfügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Gerd1955 Win User

Rechnung

Hallo Gijs,

erst mal danke für Deine Antwort. Ich habe Office 365 Home. Das Admin-Center betrifft ja nur Schule oder Business.

VG

Gerd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Admin Center - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Anmeldung in Admin Center bei Office 365 Business nicht möglich

Anmeldung in Admin Center bei Office 365 Business nicht möglich: Hallo,ich bin ein wenig verzweifelt ... Ich möchte mich im Admin-Center für Office 365 Business anmelden.Habe den Namen und die Domäne der Organisation zur Hand.Ich werde dann nach einem Benutzer...
Microsoft Office 19. Juni 2025

Microsoft 365 Business-Kein Zugriff auf das Admin Center

Microsoft 365 Business-Kein Zugriff auf das Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Systembetreuer ist nicht mehr erreichbar. Die Daten die ich von ihm zu meinem Konto habe sind sehr unzureichend, bzw. falsch.Meine Office Lizenz läuft aus. Ich...
Microsoft Office 15. Mai 2025

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center: Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden: Über die Anmeldelinks wird mir immer gesagt, dass meine Mailadresse nicht im System sei. Wenn ich Versuche, mich über den Domänennamen anzumelden, geht das Anmeldefenster von vorne los. An genau...
Microsoft Office 1. September 2023

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Office 365 Business Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.