Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim-Sch, 10. März 2022.
Thema:
Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen - Similar Threads - Office 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellenRegeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen: Herr Petrov hat folgende Antwort geschreiben...***************************************************************************************************************Hallo, vielen Dank für deine Anfrage....
|
Outlook.com | 4. Februar 2025 |
Regel für freigegebenes Postfach erstellenRegel für freigegebenes Postfach erstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner sortiert werden. Bislang gelingt mir das...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2022 |
Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellenMicrosoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
|
Outlook.com | 10. März 2022 |
Freigegebenes Postfach: Erstellen einer Verteilerliste von Kontakten in Outlook Office 365Freigegebenes Postfach: Erstellen einer Verteilerliste von Kontakten in Outlook Office 365: Hallo Community,
wir haben ein freigegebenes Postfach "info@". In den zugehörigen Kontakten befinden sich ca. 1000 Kontakte. Wir würden zu den Kontakten gerne Verteilerlisten anlegen.
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellenOffice 365 Business: Kann keinen Alias erstellen: Guten Morgen,
ich habe einen Office 365 Business Account.
Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert.
Dann habe ich einen Benutzer angelegt und die Lizenz zugewiesen.
Ich kann...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Office 365 Exchange - Freigegebene PostfächerOffice 365 Exchange - Freigegebene Postfächer: Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt und die DNS Überprüfung zeigt mir auch keine...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2018 |
Office 365 Business Freigegebene Postfächer aus Ansicht Aktiver Benutzer herausfilternOffice 365 Business Freigegebene Postfächer aus Ansicht Aktiver Benutzer herausfiltern: Guten Tag,
Ich bin gerade mitten in der Einrichtung verschiedener freigegebener Postfächer für eine Firmenumgebung. Soweit klappt technisch auch alles wie gewünscht. Was mich nun stört ist, dass...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |