Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach angezeigt, obwohl sie im Webmail nur einfach angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Prinz -, 9. Juni 2023.

1. Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach...

Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach angezeigt, obwohl sie im Webmail nur einfach angezeigt werden. Es handelt sich meistens um Newsletter von verschiedenen Firmen bei denen das passiert. Es handelt sich um ein Office 365 Business Basic Postfach das von verschiedenen Personen genutzt wird. Das heist auf mehreren Rechnern als 2tes Postfach eingerichtet ist. Dieses Problem habe ich schon bei 2 meiner Kunden entdeckt. Eine neu Einrichtung der Profile im Outlook habe ich schon gemacht ohne Verbesserung.auf Windows 10 mit Office 365 am Aktuells

2. Stefan W87 Win User

Outlook 2016 (Office 365) - Synchronisation mit eMail-Diensten funktioniert nicht sauber

Ich habe genau das gleiche Problem.

Habe 2 Mail Accounts auf jeweils 3 Rechner drauf. Die Emails werden nicht vom Server gelöscht.

Und seit gut 1 oder 2 Wochen klappt das ganze nicht mehr.

Emails werden doppelt, dreifach, vierfach usw. abgerufen. Habe jeden Abend ca. 3000 neue Mails.

Das ganze lief vorher 3 Jahre Problemlos auf allen 3 Rechnern.

Es ist auf allen 3 Rechnern so, dass die Mails mehrfach abgerufen werden.

Vor ca. 1 oder 2 Wochen gab es ein Outlook Update und genau ab da ist es aufgetreten.

Ich habe nur eine Nachricht in Outlook erhalten, dass man nun auch das Design in schwarz ändern kann und dass es ein paar Neuerungen gibt. Somit gab es vor kurzem ein Update.

Bitte um Behebung des Fehlers, schnellstmöglich !!
  3. JennyMarsala Win User

Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail)

Liebe Monika,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!

Also: Ich habe nun den Account überall gelöscht, das Kennwort geändert und

im Browser sortiert.

Danke für den Tipp mit InPrivate Fenster, das kannte ich nicht.

Ich hab InPrivate Fenster jetzt als Standard eingestellt. (Ist das OK, so generell?)

Zu deinen Fragen:

Ja es ist in allen Ordnern doppelt und dreifach. Eingang, Gesendet, "Erledigen" und Archiv.

Aber das Komische ist ja, das nicht jede Mail doppelt ist sondern mal einzeln, mal doppelt, mal dreifach, mal vierfach.

Habe bisher nur Safari benutzt und probiere es jetzt erstmal damit weiter, mit InPrivate Fenster.

Eins meiner Probleme konnte ich schonmal lösen:

Den vollen Ordner "gelöschte Elemente" habe ich komplett entleeren können,

indem ich auf "Wiederherstellen von 16.374 gelöschter Elemente" geklickt habe. Da

gab es dann die Option "Ordner Leeren" und Halleluja, alles wurde dauerhaft entfernt....

komischer Vorgang, aber OK jetzt habe ich endlich wieder Speicherplatz.

Ich werde nun erstmal mit Browser arbeiten, bevor ich mir wieder einen Klienten einrichte.

Hast du für später einen Tipp? Apple Mail, Thunderbird etc?

Danke für deine Zeit und dein Know How!

Jenny
  4. Monika_J Win User

Hallo JennyMarsala,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich fühle mit dir, dass du die dreifach und vierfach emails nicht bearbeiten kannst. Dieses Problem in der Regel hängt mit der Verwendung IMAP zusammen, um das Konto mit einem Mail-Client zu synchronisieren.

Führe bitte die folgende Schritte aus:

• Entferne das Konto von jedem Gerät und versuche die E-Mails aus dem Browser zu löschen. Du kannst auch das Kennwort ändern um die Verbindung zwischen dem Konto und allen E-Mail-Clients zu brechen.
    • Versuche die E-Mails zu löschen, verwende InPrivate-Fenster oder oder Edge.
    • Benutze Exchange um dich mit einem E-Mail-Client zu verbinden und zu prüfen, ob du die E-Mails von dort löschen kannst.
    Bitte sende mehr Informationen, wenn diese Schritte nicht geholfen haben:

- Hast du dieses Problem in allen Ordern?

- Hast du versucht verschiedenen Browsern oder InPrivate-Fenster zu verwenden? Hast du dasselbe Problem?

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

5. ChristianUhlig Win User

Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen (Rechteck) angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe leider inzwischen immer noch keine Lösung für das Problem!

Dazu kommt das auch die Umwandlung einer PowerPoint in eine PDF dazu führt, dass die Datei auf das dreifache oder vierfache der Dateigröße anwächst!

Merkwürdigerweise ist das bei einem Kollegen, der mit Office 2010 arbeitet nicht der Fall.

Also wo bleibt das Update für Office 2019, das die diversen Fehler behebt???
  6. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business Konto, im lokalen Outlook werden manche Emails dreifach ...

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du ein Office 365 Business Postfach in dem Browser zugreifen willst, braucht du zu https://outlook.office.com/ oder https://outlook.office365.com gehen. Unter https://outlook.com/ kann man die kostenlost privaten MS Konten erreichen.

Kannst du das Verhalten mit einer neuen Test-Nachricht, gesendet zu deinem Office 365 Business Postfach, reproduzieren? Prüfe bitte noch deine Outlook Regeln und Weiterleitungen.

Wurde dein Office 365 für Business Postfach in einem neuen Outlook Profil eingerichtet, Outlook mit dem neuen Profil verwendet und dort geprüft?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach... - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Konto, im lokalen Outlook werden manche Emails dreifach ...

Office 365 Business Konto, im lokalen Outlook werden manche Emails dreifach ...: Office 365 Business Konto, im lokalen Outlook werden manche Emails dreifach oder vierfach angezeigt. Obwohl wenn man auf outlook.com in das emailpostfach einsteigt sind alle emails nur einmal...
Outlook.com 31. März 2023

Email Doppelt einmal Privat einmal Business

Email Doppelt einmal Privat einmal Business: Hallo liebe Community,ich habe meine Email vor einigen Jahren über ein Privates Konto erstellt und anschließend das Passwort zu oft falsch eingegeben. Das Passwort ließ sich nicht zurücksetzen,...
Microsoft Office 18. März 2023

Kalender doppelt oder dreifach nach Freigabe

Kalender doppelt oder dreifach nach Freigabe: Hallo miteinander,ich hätte bezüglich den Kalendern in 365 zwei Fragen, wir haben aktuell folgendes Problem, wenn wir über einen Kalender von einem Benutzer per OWA freigeben für einen anderen...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Office 365 business doppelt?

Office 365 business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Ooutlook 2016 Mails doppelt und dreifach.

Ooutlook 2016 Mails doppelt und dreifach.: Hallo ! Bekomme im Outlook 2016 meine Mails doppelt und dreifach. Update bringt nichts. E-Mail Account ebenfalls repariert. Woran liegt es ? M.F.G Helmut
Microsoft Office 3. Mai 2020

Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich schlage mich seit Tagen mit diesem Problem rum. Ich habe eine Hotmail Adresse in Outlook.com. Eingestellt als IMAP. Bisher hatte ich öfter das...
Outlook.com 12. Februar 2019

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen: Hallo, z.B. im Geburtstags-Kalender werden mir Geburtstage doppelt und dreifach angezeigt. Die Kontakte dafür sind nicht in der Kontaktliste, sondern in irgendwelchen...
Outlook.com 10. Juni 2017
Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.