Office 365 Business Testversion

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Khanh Phan, 6. Dezember 2024.

1. Khanh Phan
    Khanh Phan Gast

Office 365 Business Testversion

Ich habe heute die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und meine e-mail Adresse eingeben wollte, hieß es diese ist nicht bekannt. Wie kann das sein, da ich ja den Zugang über diese e-mail erhalten habe. Um hier schreiben zu können musste ich meine private Microsoft Adresse verwenden, sonst wäre keinerlei Kontaktaufnahme zu Microsoft möglich. Ich habe nicht Mal die Möglichkeit das Testabonnement zu kündigen. Wie kann das sein! Danke für die Hilfe. Gruß, Khanh

2. Peter Goldbach Win User

Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

Hallo Georgi,

Vielen Dank für die Infos.

Wir haben uns für Office 365 für Non-Profits registriert und sind auch Spendenberechtigt.

Die Frage ist, welches Abonnement kommt als Spende in Frage, das ist nicht ganz klar.

Diese werden mir angezeigt:

-Microsoft 365 Business (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

-Office 365 Business Premium (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

-Office 365 Enterprise E3 und E5 - Testversion

Welches davon ist als Spende inklusive? Müssen wir gegebenenfalls dafür bezahlen?

Wie kann nach Ablauf der Testversion auf die Vollversion umgeschaltet werden? (Da wird eine Kreditkarte abgefragt, die unsere Organisation nicht besitzt und Zahlungen sind nicht vorgesehen)

Vielen Dank für Deine Hilfe.

LG, Peter
  3. ReneEicher Win User

Kein Eintrag Outlook, People oder Kalender

Hallo Alexander

Besten Dank für die Antowrt

Unter Abrechnung / Abo steht:

OneDrive for Business mit Office Online – Testversion

Unter Abrechnung / Lizenzen steht:

OneDrive for Business mit Office Online

Wie kann ich meine Testversion dazu bringen auch mit E-Mail und Kalenderdaten zu verwalten?

So wie ich gesehen habe würde mir die Version -> Office 365 Business Essentials.

Ich blick da im Moment noch nicht durch...
  4. Georg Schwitkowski Win User

Office auf einem Server installieren

Hallo Thomas,

dank deiner Informationen hat sich meine Frage wohl erübrigt. Ich habe schon viele Jahre eine Office 365 Home Edition und habe mir eine Office 365 Business Version dazu gekauft. Daraus wurde eine Office 365 ProPlus Version und diese kann man ja wohl nicht
    verwenden.

Ich arbeite mit einer Windows Server 2016 Testversion. Gibt es denn auch eine Office Testversion für

Windows Server 2016?

Mit freundlichen Grüßen

5. Diego_B Win User

Office 365 Testversion

6. Gudrun_017 Win User

Office 365 Produktkey gesperrt

Hallo Peter,

es ist Office 365 Business. Ich habe jetzt herausgfunden, dass es nicht die Lizenz ist, sondern der Rechner.

Was kann dort noch machen? Office 365 als Testversion war schon mal auf dem Rechner, ich habe Office365 als Programm schon ein paar mal gelöscht und installiert, es kommt aber immer der gleiche Fehler.

"Produkt nicht lizenziert".

Kann es sein, dass er den Produkt-Key von der Testversion irgendwo noch gespeichert hat?

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Testversion - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Business Premium Testversion kündigen

Office 365 Business Premium Testversion kündigen: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 2. August 2018

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 Business Premium – Testversion

Office 365 Business Premium – Testversion: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Office 365 Business Premium – Testversion? Habe diese vor ein paar Tagen begonnen und möchte nun wissen, ob die Version gekündigt werden muss oder ob...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Office 365 Business Premium – Testversion

Office 365 Business Premium – Testversion: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Office 365 Business Premium – Testversion? Habe diese vor ein paar Tagen begonnen und möchte nun wissen, ob die Version gekündigt werden muss oder ob...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Office 365 Business Testversion beziehen

Office 365 Business Testversion beziehen: Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des SMS-Codes erhalte ich folgende Nachricht: "Das...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 365 Business Testversion beziehen

Office 365 Business Testversion beziehen: Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des SMS-Codes erhalte ich folgende Nachricht: "Das...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Office 365 Business Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.