Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?
Diskutiere und helfe bei Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch arbeite mit einer Office 365 Lizenz CH-deutsch und habe die Absicht, nach Paraguay umzuziehen. Wie kann ich zukünftig die Lizenz um 1 Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich_Gu, 5. Mai 2021.
Thema:
Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich? - Similar Threads - Office 365 deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?Microsoft 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?: HalloIch arbeite mit einer Office 365 Lizenz CH-deutsch und habe die Absicht, nach Paraguay umzuziehen. Wie kann ich zukünftig die Lizenz um 1 Jahr oder gleich mehrere Jahre verlängern?a Kann ich...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Office 365 Family - Lizenz verlängernOffice 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community,
habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Verlängern von Office 365Verlängern von Office 365: Guten Tag
Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern.
Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Office 365 Lizenz verlängernOffice 365 Lizenz verlängern: Ich versuche seit mehreren Tagen meine Office 365 Home Lizenz zu verlängern. Ich habe bei Amazon eine gültige Lizenz gekauft, gebe diese ein, die neue Lizenzdauer wird auch erkannt und angezeigt...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbstOffice 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst: Liebe Leute,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen!? ich habe einen neuen PC und hatte die Testphase von Office 365 , die jetzt abgelaufen ist und ich sie erneuern oder für 5 User erwerben möchte....
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglichOffice 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen,
ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2017 |
Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo,
ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter,
ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |