Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zur Zeit ein risiges Problem da ich Microsoft Office 365 am Mac nicht nutzen kann. Habe berteits mehrmals probiert dies neu zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKoulen1, 8. März 2019.

1. Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden

Guten Tag,

ich habe zur Zeit ein risiges Problem da ich Microsoft Office 365 am Mac nicht nutzen kann.

Habe berteits mehrmals probiert dies neu zu aktivieren aber leider erfolglos.
    Bekomme folgende Fehlermeldung:

Computer nicht abonniert

Dieser Computer wurde von Ihren abonnierten Systemen entfernt. Fehlercode: 0xD0000002.

Wenn ich dies mit OK bestättige erscheint noch folgende Meldung
    Office kann nicht aktiviert werden
    Office konnte nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es späther noch einmal. Bis dahin können Sie Dokumente bei Bedarf kostenlos anzeigen.

In meinen Microsoft-Konto passt alles habe ich nochmals geprüft.
    Dort ist folgendes zu sehen:

Verwendete PC/Mac-Installationen: 0
    Also wo ist das Porblem?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden

Hallo Michael,

vielem Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Wende anschließend die folgenden Informationen an:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Lise09 Win User

office 2016 Home Business

Mit Eingabe des Keys, der auf der Seite https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

angezeigt wurde, konnte Office aktiviert werden.

Nun bin ich gespannt,

ob das auf dem zweiten Computer mit dem zweiten Office auch noch klappt.
  4. MalcomTode Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Um normal weiter zu arbeiten, können Sie eine Office 365-Lizenz erwerben und problemlos Microsoft Teams verwenden. Die andere Möglichkeit besteht darin, das Gerät von Ihrem Computer zu entfernen. Sie werden nicht nach einem Geschäftskonto gefragt, da Ihr
    Büro bereits aktiviert ist.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Sie können kein Abonnement ohne Bankkonto oder Kreditkarte abschließen, oder?

Richtig - nicht möglich

>>
    Unter dem Abonnement befindet sich auch "Produkt aktiviert" MS Office 365 Home and Student 2016. Ich kann mich erinnern, dies zu bekommen, aber durch die Neuinstallation werden meine Konten vom Laptop gelöscht und ich kann mich nur bei 2 Acc anmelden, die kein Office haben. Warum wird das Produkt aktiviert?

Da Sie sich daran erinnern, dass Sie dies erhalten haben, bedeutet dies, dass Office Home & Student zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einem Computer installiert und aktiviert wurde. Sobald ein Produkt aktiviert ist, ist es dauerhaft mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das zum Aktivieren von Office verwendet wurde.

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was Sie meinen, wenn Sie sagen, dass Sie "Produkt aktiviert" sehen, aber gleichzeitig können Sie sich nur bei 2 Konten anmelden, die kein Office haben.

>>
    Es gibt keine Lizenz für die Konten. Das Abonnement heißt: MS Office 365 ProPlus.

Office ProPlus ist kein legitimes Verbraucherprodukt - es ist nur über einen Volumenlizenzvertrag erhältlich, was bedeutet, dass es irgendwann von jemandem auf Ihrem Computer installiert wurde. Office 365 Pro Plus kann nicht ohne ein Microsoft-Konto aktiviert werden, und wie bereits erwähnt, erfordert jedes Abonnementprodukt, dass dem Microsoft-Konto eine Zahlungsoption hinzugefügt wird.

Ohne die Geschichte dieses Computers zu kennen, ist es unmöglich zu wissen, wie alles installiert wurde

Kurz gesagt, wenn Office Home & Student auf einem Ihrer Geräte verfügbar ist und zuvor auf diesem Computer installiert wurde, sollten Sie es von diesem Microsoft-Konto erneut installieren können.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Klaus,

konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office 365 Computer

Forum Datum

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...: Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht. Bisher hat alles nichts geholfen. Eine Lizenz ist...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat). Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Die Kamera konnte nicht aktiviert werden

Die Kamera konnte nicht aktiviert werden: Guten Tag, seit dem Update auf 1709 von Windows 10 funktioniert die Hello Anmeldung nicht mehr (Die Kamera konnte nicht aktiviert werden) . Fehlende Treiber sehe ich nicht. Hat jemand eine Idee??...
Surface 7. Februar 2018

Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?

Ist Office nach dem zurücksetzten des Computers immer noch aktiviert?: Hallo, ich wollte meinen Laptop in den kommenden Tagen zurücksetzen. Bei diesem Laptop habe ich einen Produkt Key von Office Home & Student 2016 für PC aktiviert. Jetzt ist meine Frage, ob...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Office Lizenz "Office 365 Premium DE" für einen Kunden gekauft. Die Installation dieses Produktes lief problemlos. Doch nun tritt ein Problem bei der...
Microsoft Office 22. September 2017

Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine...

Microsoft Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden (Windows 10) - "Es konnte keine...: Liebe Community, ich bin ratlos: Ich bin seit kurzem an einer englischen Uni eingeschrieben, die Uni hat eine Office-Lizenz. Um die lizensierte Version zu erhalten, habe ich mein altes MS Office...
Microsoft Office 3. September 2017
Office 365 Computer konnte nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.