Office 365 Corporate Templates Asset Library

Diskutiere und helfe bei Office 365 Corporate Templates Asset Library im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Communitywir haben bei uns in der Firma eine "Office 365 Corporate Templates Asset Library" eingerichtet - ganz nach Vorgaben von Microsoft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal M. Berlinger, 17. Dezember 2021.

1. Office 365 Corporate Templates Asset Library

Hi Communitywir haben bei uns in der Firma eine "Office 365 Corporate Templates Asset Library" eingerichtet - ganz nach Vorgaben von Microsoft und diversen Blogs, war ja nicht so schwerwir haben nun diverse Vorlagen in der Library abgelegt... und nun wird es spannendwir haben ein Multi-Geo-Tenant. darin sehen es ein paar und ein paar das REgister in Word und ein paar nichtbis vor Kurzem war es dass alle mit @**** es nicht gesehen haben ausser ich und alle z.B. mit @xxx.ch und @xxx.de haben es gesehen.dachte zuerst dass in den @**** Location das CDN nicht via Firewall durchkommt, was ich glau

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Pascal,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Pascal M. Berlinger Win User

Hallo Zusammen
    <br />gibt es hier noch andere Leute die ggf. eine Idee haben?
    <br />Leide rkonnte Micorsoft in den letzten 3 Anrufen immer noch nicht helfen
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Eigene Office (Word, Excel, PowerPoint) Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit Office 365 für Business kann man Organisationsressourcenbibliotheken dafür verwenden. Sehe bitte mehr Informationen im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen?

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du SharePoint Online verwendest, kannst du diese Anleitung folgen. Dabei wird schon einen Befehl in dem SharePoint Online Management Shell ausgeführt. Wo liegt das Problem genau?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Max,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Site Admins haben die nötige Berechtigungen dafür leider nicht. Wie in der Anleitung erwähnt wurde, muss man der globale Admin, oder der SharePoint Admin sein, um den Befehl auszuführen.

5. Stellen Sie eine Verbindung mit SharePoint als globaler Administrator oder SharePoint-Administrator in Microsoft 365 her.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Corporate Templates Asset Library - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Corporate Templates Asset Library - Similar Threads - Office 365 Corporate

Forum Datum

Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen?: Hallo,ich habe letztens versucht, auf SharePoint für eine Seite eine asset library zu erstellen. Ich konnte aber die Asset Library App nicht finden bzw. nicht hinzufügen. Es gibt dazu...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

SharePoint Asset Bibliothek

SharePoint Asset Bibliothek: Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden....
Microsoft Office 8. Oktober 2020

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? [verschoben; kein...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Signatur im Corporate Design

Signatur im Corporate Design: Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben. Wenn ich diese Vorlage nun als Word-Dokument an meine...
Microsoft Office 6. August 2019

Signatur im Corporate Design

Signatur im Corporate Design: Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben. Wenn ich diese Vorlage nun als Word-Dokument an meine...
Outlook.com 6. August 2019

Library

Library: Ich benötige die Library WINSPOOL.LIB. Wo kann ich die bekommen? Vielen Dank Gerard
Allgemeines 20. November 2018

Office Templates und Signaturen

Office Templates und Signaturen: Hallo, Rechner mit Win10 und Office 2016 neu aufgesetzt. %APPDATA%\Microsoft\Signatures - hier sollten eigentlich die Signaturen gelesen werden - macht outlook nicht. Leider kann ich auch nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Office 365 Corporate Templates Asset Library solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.