Office 365 Dateien automatisch in der App öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Dateien automatisch in der App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das Problem bei einzelnen Bibliotheken das sich die Dokumente nur im Browser öffnen obwohl das öffnen in der Clientanwendung eingestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.S.-12, 16. April 2021.

1. T.S.-12
    T.S.-12 Gast

Hallo,

habe das Problem bei einzelnen Bibliotheken das sich die Dokumente nur im Browser öffnen obwohl das öffnen in der Clientanwendung eingestellt und auch die Serverstandardeinstellung in der Clientanwendung aktiv ist.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Danke im Voraus

2. StephanNassberger Win User

Geht es ev. um pdf Dateien? Chrome hat eine Einstellung unter "Datenschutz und Sicherheit" / Website Einstellungen / zusätzliche Inhaltseinstellungen / pdf Dokumente / PDF-Dateien herunterladen, anstatt sie automatisch in Chrome zu öffnen
    <br />
  3. T.S.-12 Win User

Hallo,In welchem Browser hast du die Einstellungen gemacht? Bitte mache die Einstellungen in IE oder Firefox und teste wieder, ob es funktioniert. Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
    Hallo,
    <br />ich habe es im Firefox und Chrome eingestellt da werden alle Dokumente wie gehabt im Browser geöffnet, im IE werden sie wie gewünscht in der Applikation geöffnet.
    <br />Hat das einen Sinn bzw kann man das ändern?
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />In welchem Browser hast du die Einstellungen gemacht? Bitte mache die Einstellungen in IE oder Firefox und teste wieder, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. T.S.-12 Win User

Hallo,
    <br />
    <br />danke aber das ist ebenfalls aktiv,
    <br />Dokumente in dieser Bibliotheken werden aber dennoch im Browser geöffnet
    <br />

<br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Dateien automatisch in der App öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Dateien automatisch in der App öffnen - Similar Threads - Office 365 Dateien

Forum Datum

office-dateien auf onedrive automatisch in desktopapp öffnen

office-dateien auf onedrive automatisch in desktopapp öffnen: Hallo zusammen,ich möchte, dass meine office-dateien in onedrive sich automatisch mit der desktopapp öffnen, funktioniert aber nicht.ich bin wie folgt vorgegangen:onedrive online geöffnetword...
Microsoft Office 18. April 2025

automatisches öffnen / schließen von Dateien

automatisches öffnen / schließen von Dateien: Meine Vorstellung war Dateien durch Nutzung meiner Variablen automatisch zu öffnen und zu schließen.Datei Namen ändern sich wöchentlich und werden aus Ordner P:\0000_KEVIN\ ausgelesen.Was ich dazu...
Microsoft Office 1. November 2022

Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen

Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen: Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Office365 Schulkonto, somit habe ich auch das Office Programm auf dem PC. Damit kann ich Word, Excel, PP, Onenote alles in dem Office Programm öffnen. Ich will...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 365 Datei öffnen

Office 365 Datei öffnen: Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das wars dann. Nach einiger Zeit kommt die...
Microsoft Office 19. August 2021

XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,

XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,: Liebe Leute. Ich kann seid Dienstag keine XML-Dateien mehr öffnen. Die Datei kommt aus einer Homepage und beinhaltet ca. 4000 Zeilen. Warum funktioniert dieses nicht mehr. Was hat Microsoft...
Microsoft Office 9. April 2020

Office Excel App Android Dateien öffnen

Office Excel App Android Dateien öffnen: Hallo, seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store können Dateien die mit der App gespeichert wurden nicht mehr geöffnet werden. Wird das Problem...
Microsoft Office 10. August 2019

Automatisches Öffnen von Dateien

Automatisches Öffnen von Dateien: Hallo, ich habe das „Problem“, dass jedesmal, wenn ich Word oder Excel auf dem iPad starte, die Apps irgendwelche Dateien selbstständig öffnen. Bei PowerPoint passiert das nicht, da erscheint nur...
Microsoft Office 17. September 2018
Office 365 Dateien automatisch in der App öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.