Office 365 Dateiexplorer Benutzernamen ändern nicht möglich wg. anderweitiger Nutzung, die...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Dateiexplorer Benutzernamen ändern nicht möglich wg. anderweitiger Nutzung, die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Dateiexplorer Benutzernamen ändern nicht möglich wg. anderweitiger Nutzung, die ich aber nicht erkennen kann. Hat Jemand eine Idee ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J C Forbe, 14. September 2024.

1. J C Forbe
    J C Forbe Gast

Office 365 Dateiexplorer Benutzernamen ändern nicht möglich wg. anderweitiger Nutzung, die...

Office 365 Dateiexplorer Benutzernamen ändern nicht möglich wg. anderweitiger Nutzung, die ich aber nicht erkennen kann. Hat Jemand eine Idee ?

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Dann suche bitte Mal im Dateiexplorer nach WinWord.exe. Findest du sie Rechtsklick -> An Desktop senden Verknüpfung. Office Home 365 gibt es nur als Klick and Run dort sind immer alle Programme enthalten.
  3. Bernard_Par Win User

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

4. Georgi T. Win User

OneDrive Namen im Dateiexplorer ändern

Hallo Nico,

In
    diesen Thread
    habe ich die Thematik mit dem OneDrive Namen /Symbole in Explorer schon behandelt. Bitte schaue ihn dir an.

Änderungen des OneDrive Namen über die Registerschlüsseln werden nicht empfohlen und nicht unterstützt.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Odi waN Win User

OneDrive Namen im Dateiexplorer ändern

Hallo Georgi,

danke für die Antwort aber ich habe es schon geahnt das es nicht machbar ist, schade eigentlich. Dann müssen meine teilweise lernresistente Mitarbeiter eben damit leben und ich auch das mein Telefon jede Minute klingelt, welcher Ordner nun was macht.

Die sind alle geschult aber wollen einfach nix neues, da Jahre lang mit Netzlaufwerken gearbeitet wurde.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Versionsangabe ist zutreffend.

Auch bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac wird Microsoft Outlook installiert, eine Nutzung ist aber nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Dateiexplorer Benutzernamen ändern nicht möglich wg. anderweitiger Nutzung, die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Dateiexplorer Benutzernamen ändern nicht möglich wg. anderweitiger Nutzung, die... - Similar Threads - Office 365 Dateiexplorer

Forum Datum

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern: Ich habe geheiratet und einen neuen Familiennamen, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Apps Freitag um 19:02 Uhr

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern: Ich habe geheiratet und einen neuen Familiennamen, wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Games und Spiele Freitag um 19:02 Uhr

Benutzernamen ändern

Benutzernamen ändern: Hallo Community,ich möchte gerne meinen Nutzernamen auf der C Platte ändern, gelingt mir aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Apps 20. September 2024

Benutzernamen ändern

Benutzernamen ändern: Hallo Community,ich möchte gerne meinen Nutzernamen auf der C Platte ändern, gelingt mir aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 20. September 2024

Ändern des Benutzernamens

Ändern des Benutzernamens: Guten Morgen,ich hab da ein kleines Problem, wenn ich die Office Anwendungen öffne steht ein Name da den ich gerne ändern möchte. Ich habe schon viel versucht und nachgelesen, aber leider ist es...
Microsoft Office 15. August 2021

Nutzung Office 365

Nutzung Office 365: Hallo, ich habe folgende Frage zur Nutzung des MS Office 365: I. Status Quo - Tochter Macbook und ich macbook und ipad wollen MS Office 365 nutzen also 3 Lizenzen - Kauf von Office 365 / 12...
Microsoft Office 22. März 2021

Benutzername/Alias ändern (Office 365 for students)

Benutzername/Alias ändern (Office 365 for students): Hallo liebe Community, Ich besitze Office 365 for students. Aufgrund einer nebenberuflichen Tätigkeit als Lektorin ist es notwendig, meinen Autoren- bzw. Nutzernamen bei Word zu ändern. Dieser...
Microsoft Office 22. Oktober 2018
Office 365 Dateiexplorer Benutzernamen ändern nicht möglich wg. anderweitiger Nutzung, die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.