Office 365 Datenformat Aktien

Diskutiere und helfe bei Office 365 Datenformat Aktien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Datenformat "Aktien" ist toll. Eine Detailfrage: Münchener Rückversicherung, Ticker: MUV2 gibt keinen XETRA Kurs zurück, obwohl es ein DAX... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlRe, 9. September 2021.

1. UlRe
    UlRe Gast

Hallo, das Datenformat "Aktien" ist toll. Eine Detailfrage: Münchener Rückversicherung, Ticker: MUV2 gibt keinen XETRA Kurs zurück, obwohl es ein DAX Wert ist und die meisten Aktien über XETRA gehandelt werden. Kann jemand helfen?Viele Grüße

2. Claus Busch Win User

3. UlRe Win User

Danke Claus, jetzt hat es bei mir auch funktioniert.
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Hallo,
    <br />gebe nur MUV2 ein und gehe auf Aktien. Dann bekommst du eine Auswahl, aus der du XETRA(MUV2) auswählen kannst.
    <br />Claus
    <br />
  5. UlRe Win User

Danke Claus, so ist der Ablauf. Allerdings wird gerade nicht der Xetra Kurs, Börsenkürzel "XETR" angezeigt, sondern der der Frankfurter Börse, mit Kürzel "XFRA"!. Die Schlusskurse von gestern (9.9.2021) waren auch erheblich unterschiedlich. Eine manuelle Korrektur, bei anderen Aktien möglich, funktioniert auch nicht.
    <br />
  6. MKLo Win User

Datentyp Aktien in Excel aktivieren

Ich überlege von Office 2013 auf Microsoft 365 Single umzusteigen, um den neuen Datentyp "Aktien" zu nutzen. Bin jetzt aber gewarnt. Kann die hier geschilderte Problematik mit der Version von Microsoft 365 zusammenhängen? Im Office-Support
    zum Datentyp Aktien habe ich folgenden, mir unverständlichen Hinweis gefunden:

Hinweis: Der Datentyp "Aktien" steht nur für weltweit Mandanten mit mehreren Mandanten zur Verfügung (Standard Microsoft 365-Konten).

Brauche ich eventuell ein anderes Microsoft 365?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Datenformat Aktien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Datenformat Aktien - Similar Threads - Office 365 Datenformat

Forum Datum

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren: Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie

Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie: Hallo, wie im Betreff beschrieben besitze ich eine Office 365 Bildungslizenz und arbeite mit einem Macbook mit M1 Prozessor.Mein Problem ist, dass ich keine Datentypen in Excel sehe. Also die...
Microsoft Office 8. April 2022

office 365 home, excel, Datentyp Aktien

office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
Microsoft Office 19. August 2020

Datentyp Aktien

Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich habe mir in Office 2019 Professional Plus in Excel den Datentyp Aktien eingerichtet, leider habe ich keine Verbindung zum Internet und die Daten zu den Aktien...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Aktien und Geografie ...

Aktien und Geografie ...: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Office 365 (32bit). Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt Datentypen nicht angezeigt. Bei einem anderen Rechner...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365: Hi, Über den Datentyp Aktien werden ja wohl Informationen aus dem Internet abgerufen. Bei den Aktien scheinen mir dies z.B. nur Kurse aus den USA in US-Dollar zu sein. Oder gibt es eine Syntax...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Excel Datenformat für csv - import

Excel Datenformat für csv - import: Es ist ein immer wiederkehrendes Thema und ich finde die Lösung nicht: Auf einer Internetseite kann man etwas eingeben, speichern ... Ich kann das exportieren auf meinen PC. Der Text wird dabei...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Office 365 Datenformat Aktien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.