Office 365 DE: Zu meinem OneDrive hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Office 365 DE: Zu meinem OneDrive hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ins Forum, unsere Agentur nutzt seit kurzem Office 365 Business DE. Jeder User synchronisiert seine Dateien mittels OneDrive-Client in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabio Broschat, 26. Februar 2017.

1. Office 365 DE: Zu meinem OneDrive hinzufügen

Hallo ins Forum,

unsere Agentur nutzt seit kurzem Office 365 Business DE.

Jeder User synchronisiert seine Dateien mittels OneDrive-Client in die Cloud. Einzelne Ordner werden für andere Benutzer freigegeben, sind unter portal.office365.de auch unter "mit mir geteilt" zu sehen. Es fehlt aber eine "Zu meinem OneDrive hinzufügen"-Funktion, um den Ordner "einzuhängen" und dann für andere Benutzer mittels One-Drive-Client lokal synchronisierbar zu machen.

Gibt's eine Lösung?

Viele Grüße,

Fabio

2. Georgi T. Win User

Hallo Fabio,

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.

Freigegebene Bibliotheken von andere Benutzer können aber mit dem OneDrive Klienten lokal auf dem Rechner synchronisiert werden. Gehe auf "Mit mir geteilt", öffne die Bibliothek (Ordner) und klicke auf Synchronisieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

Dateifreigabe in Onedrive for Business - Mac

Hallo Alexander,

Bitte schaue dir den Thread
    dort wurde das schon diskutiert.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Galin Karlovv Win User

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

Hallo Patrick,
    Wenn du mehrere Microsoft Kontos auf deinem OneDrive benutzt, dann kannst du die Verknüpfung von OneDrive aufgeben und dein Schoolkonto hinzufügen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Sergey Mehov Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

6. Georgi T. Win User

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 DE: Zu meinem OneDrive hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 DE: Zu meinem OneDrive hinzufügen - Similar Threads - Office 365 OneDrive

Forum Datum

Onedrive hinzufügen

Onedrive hinzufügen: Hallo. ich habe einen privaten und einen Bildungsaccount von office 365, office habe ich auf meinem m1 mac installiert, ich bin mit der privaten Lizenz angemeldet und möchte einen onedrive account...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen: Hallo,ich wollte meine Domäne in Office 365 einbinden und erhalte nachfolgende Meldung:"Wir können die Domäne "XX" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. April 2022

Warum Domäne in Office 365 hinzufügen?

Warum Domäne in Office 365 hinzufügen?: Wie in der Überschrift schon beschrieben, eine ganz „dumme“ Frage.Was habe ich davon meine vorhandene Domain zu Microsoft 365 for business hinzuzufügen, wenn mein vorangegangener Verantwortlicher...
Microsoft Office 7. August 2021

OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen

OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile News/Updates zum o.g. Problem, dass ein Business-Nutzer diese Funktion endlich verwenden kann und mit ihm geteilte bzw. für ihn freigegebene Ordner in sein...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen Office 365 Personal Account besitzt. Ich gehe davon...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office 365 - Domäne hinzufügen

Office 365 - Domäne hinzufügen: Guten Tag zusammen Wir würden gerne bei Office365 die Domäne "primarschule-seuzach.ch" hinzufügen. Leider scheitert der Prozess jeweils... Nachdem ich die Domäne in das Feld "Domänenname"...
Microsoft Office 1. April 2020

Domäne hinzufügen Office 365

Domäne hinzufügen Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. August 2018
Office 365 DE: Zu meinem OneDrive hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.