Office 365 deaktiviert sich selbst

Diskutiere und helfe bei Office 365 deaktiviert sich selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriederikeBO, 13. Juni 2021.

1. Office 365 deaktiviert sich selbst

Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich arbeite mit einem MacbookPro und wäre sehr dankbar für eine Lösung!Viele Grüße, Friederike

2. Thomas Löwe Win User

Product Key übernehmen

Hallo Federica,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Installation von Microsoft Office Home and Student 2013 kann nicht deaktiviert werden.

Deaktiviert werden können nur Installationen in einem Office 365 Abonnement.
  3. Leo_L Win User

Outlook 365 Kalender: Serienelement löschen

Hallo David,

danke für deine Nachricht.

Wenn also das Konto nur deaktiviert wurde und nicht gekündigt, muss zunächst eine Anmeldung vorgenommen werden.

Hier mehr dazu:

Wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen, können Sie eine Office 365-Installation deaktivieren, die Sie nicht mehr verwenden, sodass Sie Office 365 auf einem anderen Gerät installieren können.
    Durch die Deaktivierung einer Office 365-Installation wird Office weder deinstalliert noch Office-Dokumente entfernt. Die Deaktivierung einer Office 365-Installation unterscheidet sich vom kündigen Ihres Office 365-Abonnements.

Nachdem Sie eine Office 365-Installation deaktiviert haben, können Sie weiterhin Dokumente von diesem Gerät anzeigen und drucken, aber Sie können Sie nicht bearbeiten oder neue erstellen. In Office
    365 können Sie wissen, dass die Installation deaktiviert wird, indem Sie Fehler mit nicht lizenzierten Produkten anzeigen. Wenn Sie Office 365 auf dem Gerät verwenden möchten, müssen Sie Office 365 erneut aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Office 365-Konto
    anmelden, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

Gruß

Leo
  4. Mario K. Win User

Office 365 University hat sich "deaktiviert"

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wende dich bitte in diesem Fall an die Supporthotline von Microsoft. Hier im Forum haben wir nur begrenzte Mittel, um die helfen zu können.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:00 bis 18:00 Uhr, Sa 9:00 bis 17:00 Uhr

Deutschland: 01806 - 67 22 55*

Österreich: 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz: 0848 - 80 22 55

* Kosten 20 ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil bis max. 60 ct pro Anruf

Gruß

Mario
  5. Wil1969 Win User

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert

Hallo Sebastian,
    <br />frag den Admin deiner Schule.
    <br />Grüße
    <br />
  6. Wil1969 Win User

Jo, und dort gibbet Antwort: Der Admin. Der erste Teil meiner Antwort. Weiter können wir dir nicht helfen.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 deaktiviert sich selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 deaktiviert sich selbst - Similar Threads - Office 365 deaktiviert

Forum Datum

Wie deaktivierte man die Authentifizierung von office 365

Wie deaktivierte man die Authentifizierung von office 365: Hallo liebe GemeindeWie stelle ich die die Standard Authentifizierung von Office 365 her?Ich benötigen eine Zugang zu Microsoft Konto ohne Authenticator.Das Problem wird im Netz mehrmals...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Office 365 family deaktiviert

Office 365 family deaktiviert: Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu anmelden musste. Das hat dann aber mit "Konto...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Office 365 A1 Testversion deaktiviert

Office 365 A1 Testversion deaktiviert: Guten Abend,unsere Schule hatte eine kostenlose Testversion Office 365 A1 für Lehrpersonal und Schüler erhalten. Wir sind als Bildungseinrichtung registriert.Leider wurde die Testversion nicht...
Microsoft Office 15. September 2023

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert: Guten Tag Mei Studentenaccount wurde deaktiviert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Seitens der Uni erhielt ich folgende Antwort:Bei der von Ihnen bezogenen Lizenz...
Microsoft Office 24. Dezember 2021

Office 365 plötzlich deaktiviert

Office 365 plötzlich deaktiviert: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Outlook.com 23. Juli 2019

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Microsoft Office 23. Juli 2019
Office 365 deaktiviert sich selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.