office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Pintaric, 28. August 2023.

1. office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.

office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.

2. Peter.Star Win User

Windows 10-Update vom 08.06.2018

Besser wäre es. Weitaus mehr Features. 1 TB OneDrive Speicher, 60 Minuten Skype frei. Dies allerdings nur in den Abos Home oder Personal. Im Herbst wird Office 2019 erscheinen wird dann bei den Abos auch aktualisiert.
  3. Peter.Star Win User

Private Nutzung MS Office

Die würde ich nicht wählen. Zumal hier auch Office Outlook fehlt.

Mit einem Abo fährst du besser. Office komplett, 1 TB OneDrive-Speicher und 60 Minuten Skype frei.
  4. Peter.Star Win User

Office 2003 - bis - 2013

Wenn du H&S + Outlook nimmst bist du rechnerisch teurer. Im Handel bekommst du Office 365 Personal incl. Outlook für ca. 60 € per Anno Produktzyklus ist drei Jahre H&S + Outlook liegt rund bei 300 € weitere Vorteile sind 1 TB Speicher und 60 Minuten frei
    bei Skype. Zudem bekommst du beim Abo immer die aktuellste Version automatisch.
  5. Peter.Star Win User

Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

Hallo,

wende dich bitte an den Verkäufer. Dieser hat korrekt zu liefern. Aber warum zwei Lizenzen vollkommen unnötig. Du kannst im Account nicht nachvollziehen welche Lizenz du auf welchem Rechner installierst hast.

Warum nicht Office 365 Personal. Kannst du auf mehreren Rechnern installieren, bekommst 1 TB an online Speicher, 60 Minuten Frei bei Skype und einiges Mehr. Lizenzen kauft man im stationären oder online Handel und nicht bei Key-Stores oder Billigfritzen.
    Melden kannst du es
    hier
    .

Peter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.

Hallo RoswithaSchwarz,

Welche Abo hast du von Office 365 zugewiesen?

Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC und hast du dein Skype for Business Klient von deinem Office 365 Konto installiert?

Kannst du mehr Details geben über die 60 Skype Minuten geben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar. - Similar Threads - office 365 freien

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Office Programme nicht mehr verfügbar

Microsoft 365/Office-Office Programme nicht mehr verfügbar: Guten Morgen,ich nutze Excel und Word seit über 6 Jahren auf meinem PC Windows 10 . Gestern habe ich noch damit gearbeitet. heute ist es weg. Eine Update von Windows wurde mir nicht angezeigt.Wie...
Microsoft Office 20. März 2025

wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen

wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen: wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen
Microsoft Office 22. September 2024

Mit Update 16.75 ist Schrift im Office 365 nicht mehr verfügbar

Mit Update 16.75 ist Schrift im Office 365 nicht mehr verfügbar: Hallo SupportMit Office Version 16.74 ist unsere Firmenschriftart noch in allen Apps verfügbar. Sobald die Office Version 16.75 installiert wird, wird unsere Schriftart nicht mehr angezeigt. In...
Microsoft Office 28. August 2023

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...: Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar: Mein Betriebssystem wurde auf "Windows 11 22H2" aktualisiert; Dabei ist mein Microsoft 365-Paket verloren gegangen; Was muss/kann man tun ?
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar

Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar: Hallo, nach einem Update der Java-Version auf meinem Mac lässt sich Outlook nicht mehr nutzen. Das Programm startet offensichtlich im Hintergrund, öffnet sich nicht und schließt sich sofort...
Microsoft Office 27. November 2019

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Jahren Office 365 Personal und wollte nun Skype nutzen. Es gelingt mir aber nicht, meine Skype Minuten zu aktivieren. Könnte es daran liegen,...
Microsoft Office 27. August 2018
office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.