Office 365 Dokumente nicht sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Dokumente nicht sichtbar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Als Computer-Laie habe ich leider auf folgende Frage keine verständliche Antwort gefunden. Wir haben in der Familie ein Abonnement Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Usi1955, 8. Dezember 2020.

1. Usi1955
    Usi1955 Gast

Guten Tag! Als Computer-Laie habe ich leider auf folgende Frage keine verständliche Antwort gefunden. Wir haben in der Familie ein Abonnement Office 365, das mit mehreren Familienmitgliedern geteilt wird. Ich möchte jedoch nicht, dass alle z.B. die von mir verfassten Word-Dokumente lesen können. Was muss ich tun, dass meine Dokumente bei dem geteilten Abo nur auf meinem eigenen Computer von mir selbst gelesen und bearbeitet werden können. Ich wäre dankbar für eine "Computer-Dummie"-geeignete Antort! Mein Computer läuft unter Windows 10, die restlichen sind Apples

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Usi1955

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Ihre Microsoft 365-Lizenz für andere Personen freigeben, müssen Sie die Option Freigeben verwenden, um ihnen Zugriff auf Ihre Office-Lizenz zu gewähren. Wenn Sie Office auf ihren PCs mit Ihren Anmeldedaten installieren, haben sie Zugriff auf Ihre Dokumente,
    wenn Sie die Option Freigeben verwenden, dann kann jeder nur seine eigenen Dokumente sehen und keinen Zugriff auf die Dokumente anderer Personen haben. :

https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
  3. Friederike Maria Sch Win User

Word friert ein seit Patchday 12.05.20

Hallo Community,

seit heute funktioniert das Scrollen und Bearbeiten in Word Dokumenten nach kurzer Zeit nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt bleibt sichtbar, aber die Scrollbar verschiebt sich. Mit der Maus ist soweit alles in Ordnung.

Ebenso kann ich dadurch auch die Dokumente nach kurzer Zeit nicht mehr bearbeiten bzw. ich sehe nicht, ob sich etwas verändert hat, jedoch werde ich beim Schließen des Dokuments gefragt, ob ich die Dateiänderung speichern möchte.

Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.

Um Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
  4. JohannUher Win User

die Gliederung ist nicht sichtbar

Hallo Lisa,

habe heute Deinen Vorschlag getestet, mit Alt und F9 sah ich die Funktionen. Nochmals Alt und F9 ergab im Ergebnis keine Änderung. Die Gliederung war nicht sichtbar. Und mit

"Markiere das per Strg + A das gesamte Dokument. Drücke die Leertaste, um direkte Zeichenformatierung zu entfernen. Wird die Nummerierung jetzt sichtbar?"

war alles gelöscht. Es ist offenbar nicht zu eruieren.

Allerdings mit dem erstellen neuer Gliederungen in *.docx Dokumenten ist alles korrekt und sichtbar.

Auch in einer ECDL 2010 Aufgabe ist alles normal.

Ich werde daher dieses Beispiel entfernen oder in einem neuen Dokument erstellen.

Danke jedenfalls für Dein Bemühen und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße,

Johann
  5. GüntherH_839 Win User

Anhänge von Outlook 2016 für Mac bei iOS Gräten nicht abrufbar

Hallo Agnethe,

man sieht beim im Posteingang des iPhone oder iPad die Büroklammer für ein beigefügtes Dokument. Wenn man die Email aufruft, ist das Dokument aber nicht sichtbar.

Beste Grüße,

Günther
  6. microsofthp Win User

Formatierungssymbole

Hallo G.O.,

in "Verwenden von Codes für die Suche nach Buchstaben, Formatierungen, Feldern oder Sonderzeichen" sind beim Abschnitt "Codes, die im Feld "Suchen nach" oder "Ersetzen durch" funktionieren"

ganze 14 Zeichen gelistet.

In einem Word Dokument bei Suchen und Ersetzen, Sonderformat, finden sich bereits 27 Benennungen.

Einige mit ihren grafischen Symbolen, viele nicht mit dem grafischen Symbol das in einem

Word Dokument sichtbar gemacht werden kann.

Die in einer eingefügten Tabelle in einem Dokument sichtbar zu machenden Symbole sehe ich nicht.

Weder in dem aufgeführten Support Dokument noch in der Liste, die im Dialogfenster des Word Dokumentes bei Format oder auch bei Sonderformat aufgeführt sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Dokumente nicht sichtbar machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Dokumente nicht sichtbar machen - Similar Threads - Office 365 Dokumente

Forum Datum

Gruppen in Office 365 nicht sichtbar

Gruppen in Office 365 nicht sichtbar: Hallo, wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit MS Teams und den sich daraus ergebenden Gruppen im 365. Die sich ergebenden Gruppenemails verwenden wir zur internen Kommunikation. Bisher alles...
Microsoft Office 10. August 2021

Über Office 365-App geöffnete Dateien für Arbeitgeber sichtbar?

Über Office 365-App geöffnete Dateien für Arbeitgeber sichtbar?: Hallo,zunächst möchte ich mich für die laienhafte und vielleicht dämliche Darstellung bzw. Frage entschuldigen. Leider bin ich in solchen Themen nicht sehr fit...Ich habe vor wenigen Tagen mit...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am 15.07. habe ich am MacBook in der Word-Anwendung...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner: Hallo in die Runde, ich habe über 1&1 zwei Office 365-Linzenzen erworben und in Outlook einen Ordner erstellt, der von beiden Usern genutzt und gesehen werden kann. Seit einiger Zeit kann ich in...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Outlook.com 11. Oktober 2018

Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern

Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern: Hallo, ich arbeite mit Office 365 Version 1710. Seit ein paar Tagen speichert das System automatisch Word und Excel Dateien noch einmal ab, nachdem ich sie unter einem Dateinamen abgespeichert...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 sharepoint & onedrive nicht mehr sichtbar

Office 365 sharepoint & onedrive nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, Ich bin Administrator eines kleinen Firmenaccounts Office 365 und habe folgendes gravierendes Problem: Ein Aufruf von SharePoint oder OneDrive produziert unabhängig von Browser...
Microsoft Office 15. November 2016
Office 365 Dokumente nicht sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.