Office 365 Drucker Problem

Diskutiere und helfe bei Office 365 Drucker Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute zum erstenmal Office 365 Publisher benutzt um eine Visitenkarte zu erstellenNur beim Drucken hat mir das meinen Drucker kaputt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnutK1, 17. Februar 2022.

1. KnutK1
    KnutK1 Gast

Hallo,ich habe heute zum erstenmal Office 365 Publisher benutzt um eine Visitenkarte zu erstellenNur beim Drucken hat mir das meinen Drucker kaputt gemacht Canon IPX 7250 Fehlercode B200 oder ERR10Da ich auch Windows 11 vor kurzem installiert habe ging ich zur Support seite von canon und habe mir den letzten Treiber besorgt, diesen installiert und der Drucker lief wieder.Nur publisher kann immer noch nicht Drucken wenn ich in die Visitenkarte eine Graphic JPG einbette. Da ich etwas vorsichtiger geworden bin und Publisher nicht mehr auf meinen Drucker loslassestarte ich die voransicht im Drucke

2. KnutK1 Win User

Das eigentliche Problem ist doch, das die Seite 1 der Visitenkarte im Drucker Output leer bleibt
    <br />ob als PDF file oder Pixma Voransicht
    <br />Wenn ein Bild als Logo über die Unternehmensinformationen eingefügt wurde.
    <br />Lösche ich das Bild läst sich die Visitenkarte drucken
    <br />Es gibt Visitenkarten Vorlagen , die mir aber nicht gefallen, da geht es.
    <br />Export in eine PNG funktioniert auch und kann in PowerPoint oder Word dargestellt werden
    <br />Das Verschiebungs Problem hat sich aufgelöst und kam vom falschen Papierformat.
    <br />Statt A4 wurde immer wieder auf Letter gesprungen
    <br />Nachdem ich die OneDrive deaktiviert hatte wurde A4 beibehalten.
    <br />Wenn ich jetzt eine Neue Visitenkarte machen will habe ich das Problem bei diesem Panorame Bild
    <br />

<br />nehme ich dieses
    <br />

<br />geht es bis ich in der Visitenkarte das Bild etwas vergrößere
    <br />auch wenn ich es danach wieder verkleinere bleibt das Problem bis ich das Bild gelöscht habe.
    <br />
    <br />Gruß Knut
    <br />
    <br />
  3. RobinsonSilvestre Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Robinson, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.
    Ich weiß, wie frustrierend das für dich sein mag, aber ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen.

Wenn eine Office-Anwendung nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie das Onlinereparaturtool verwenden, um alle Probleme zu beheben.
    1-Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und dann auf Ausführen
    2-Typ: Systemsteuerung und klicken Sie auf Ok
    3-Klicken Sie auf Programme, dann auf Programme und Funktionen
    4-Wählen Sie Microsoft Office oder Microsoft 365 und klicken Sie auf Ändern
    5-Wählen Sie die Option "Online-Reparatur" und klicken Sie auf Reparieren
    6-Danach sollte die Reparatur alle Probleme identifizieren und beheben.

Weitere Informationen zur Reparatur einer Office-Anwendung finden Sie unter diesem Link.

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...
  4. KnutK1 Win User

und habe die jpeg in BMP exportiert geht es auch nicht
    <br />
  5. Wil1969 Win User

Hallo Knut1,
    <br />vorausgesetzt, die Seitenränder sind völlig gleich, ist ein kaputter Druckkopf in Erwägung zu ziehen.
    <br />Ansonsten bleibt nur noch ein inkompatibel gewordener Druckertreiber über. Was passiert, wenn du eine Visitenkarte entweder als PNG oder JPG exportierst und anschließend in PowerPoint oder Word importierst?
    <br />Grüße
    <br />
  6. RobinsonSilvestre Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es tut mir leid, mir gehen die möglichen Korrekturen und Lösungen aus. Da dies ein offenes Forum ist, wollen wir sehen, ob ein anderes Mitglied der Community eine alternative Lösung für das Problem hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Drucker Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Drucker Problem - Similar Threads - Office 365 Drucker

Forum Datum

Ich kann nicht drucken bei Office 365

Ich kann nicht drucken bei Office 365: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office 8. August 2020

Drucker Problem

Drucker Problem: Mein Brother Drucker MFC 290 C wird nicht mehr von Windows 10 erkannt kein Drucken mehr über PC möglich ,habe alles probiert Kabel Treiber Windows zurück gesetzt ,mit dem Erfolg das meine...
Windows Insider 29. Juni 2020

Druck-Problem

Druck-Problem: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument mit Steuerelementen (im Entwicklertool) aufgebaut. Wenn ich dieses Dokument drucken will, wird es wie gewünscht im A4 Hochformat...
Microsoft Office 12. September 2019

Druck Problem

Druck Problem: Beim Tabellen Druckauftrag erscheint immer die Meldung " keine Seite ausgewählt". Nur bei der Exel Tabelle, sonst ist alles i.o.
Microsoft Office 26. Juli 2018

Druck Problem

Druck Problem: Beim Tabellen Druckauftrag erscheint immer die Meldung " keine Seite ausgewählt". Nur bei der Exel Tabelle, sonst ist alles i.o.
Allgemeines 26. Juli 2018

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Notebook der Marke Trekstor erworben, auf dem Microsoft Office 365 vorinstalliert war. Mein Problem ist nun, dass keine Möglichkeit besteht, ein Dokument...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken: Hallo, seit vielen Jahren gestalte ich mit Word in A5 quer Flyer, Karten usw. Meine HP-Drucker haben das tadellos gedruckt. In Word auf Layout - Format - A5 (Mit 14,8 x 21 cm) - Ausrichtung...
Microsoft Office 5. März 2018
Office 365 Drucker Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.