Office 365 Education auf A3

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education auf A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine Möglichkeit.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helko Losch, 21. September 2019.

1. Office 365 Education auf A3

Hallo,

als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine Möglichkeit.

Danke für die Hilfe

Helko Losch

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Hallo Seval,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Pläne Office 365 Education A2 für Studenten oder Office 365 Education A3 für Studenten können nur durch/über deine Bildungseinrichtung bezogen werden. Frage dort nach.

Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-university/cfq7ttc0k5bb

Ich mich auf deine Rückmeldung.
  3. Helko Losch Win User

Guten Morgen,

jeder ist bei uns an der Schule eher auf sich gestellt. Viele nutzen office 365 education und fragen sich, wie man ein upgrade durchführen könnte. Das bedeutet also, nur wenn die Schule oder sogar „höher“ das Regierungspräsidium einen Vertrag mit Microsoft
    hat, können die Lehrer das A3 nutzen?

Danke und Grüsse
  4. Manuel S.t. Win User

Office Mobile für iPad Pro

Hallo,

Das Offic365 A1 Abo umfasst nur die Nutzung von Office Online, nicht der Desktop Anwendungen.

Hier kannst du dir die verschiedenen Office 365 Education Pläne ansehen:

https://products.office.com/de-DE/academic/comp...

Wenn die Schule an der du Unterrichtest einen gültigen Microsoft EES Vertrag hat, kann es die Möglichkeit geben Office 365 A3 (mit Desktop Anwendungen) über diesen Vertrag zu beziehen.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Office 365 ProPlus kann nur bezogen werden, wenn eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft besteht.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dem einzelnen Benutzer ist es nicht möglich, den Office 365 Plan A 3 zu abonnieren.

Ein Bezug von Office 365 ProPlus (Office Vollversionen, Desktopversionen) kann nur über deine Bildungseinrichtung erfolgen, wenn dort eine vertragliche Beziehung mit Microsoft besteht.

Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education auf A3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education auf A3 - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Upgrade von A1 auf A3 Education

Upgrade von A1 auf A3 Education: Ich würde gerne meine Lizenz "Office 365 A1 for faculty" ,als Lehrer einer Schule, zu der Version A3 upgraden, wie dies unte diesen Link beschrieben ist:...
Microsoft Office 15. November 2022

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3: Servus, meien Frage, ist es möglich meinen Plan zu wechseln? Anfangs konnte ich ja auch alle auswählen. Mit freundlichen Grüßen Niclas
Microsoft Office 18. April 2021

Office 365 A3

Office 365 A3: Hallo Microsoft, sehr geehrte Damen und Herren, als Lehrer in Thüringen möchte ich das Office 365 A3 nutzen. Mein Arbeitgeber TMBJS bzw. der Datenschutzbeauftragte des Freistaates empfiehlt...
Microsoft Office 10. März 2021

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education: Ich habe als Studierende das kostenlose Office 365 A1 Education Abonnement aktiviert, möchte aber dies aber zum kostenpflichtigen Office 365 A3 Education Abonnement upgraden. Ich habe dazu...
Microsoft Office 4. November 2020

Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Microsoft Office Education Wechsel auf A3: Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur Online und etwas eingeschränkt verwenden. So wie...
Microsoft Office 19. November 2019

Office 365 A3

Office 365 A3: Ich bin Studentin und würde gerne eines ihrer Studenten Angebote mit Office-Desktopanwendungen nutzen. Mir wird auf der Microsoft Website ein Angebot für das Office 365 A3 für 2,45€ im Monat...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Office 365 A1 zu A3

Office 365 A1 zu A3: Liebes Microsoft-Team, ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich würde nun gerne das Office 365 A3 Paket...
Microsoft Office 10. August 2019
Office 365 Education auf A3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.