Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina M1, 21. November 2023.
Thema:
Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhaltenKeinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo,
als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode.
Meinen Spam-Ordner habe ich...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Bestätigungscode Office 365 EducationBestätigungscode Office 365 Education: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiertOffice 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Herr Spohr,
bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer...
Können Sie mir helfen?
Danke
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaftOffice 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft: Hallo,
ich möchte mich für Office 365 Education registrieren.
Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe, kommt leider die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
Office 365 Education - Bestätigungscode ungültigOffice 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo,
nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
|
Microsoft Office | 20. August 2019 |
Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nichtOffice 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag!
Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen.
1. Hierfür klicke...
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Office 365 Education-Bestätigungscode ungültigOffice 365 Education-Bestätigungscode ungültig: Hallo,
ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |