Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sp8ck, 6. März 2025.
Thema:
Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Microsoft 365 Education-RegistrierungMicrosoft 365 Education-Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Office Education - Registrierung unmöglichOffice Education - Registrierung unmöglich: Hallo,ich habe versucht mit meiner Uni-Mail Uni Hamburg Office über https://signup.microsoft.com/signup?sku=Education zu registrieren. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, bekam ich zunächst...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Office 365 Education-RegistrierungOffice 365 Education-Registrierung: Hallo.
Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nichtRegistrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht: Guten Abend Community
Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen.
Nach mehreren erfolglosen versuchen und...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
Office 365 Education registrieren funktioniert nichtOffice 365 Education registrieren funktioniert nicht: hallo, ich habe das Problem, dass ich meine registrierung nicht abschließen kann.
Jedesmal wenn ich den code eingebe und start drücke, erscheint die meldung, dass ich 15 minuten warten und es...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |
Registrierung von Office 365Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben.
In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |