Office 365 Education - Testversion läuft ab
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Testversion läuft ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verein, 14. April 2019.
Thema:
Office 365 Education - Testversion läuft ab - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education - Testversion läuft ab - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab": Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die Office-Programme über die Lizenz zur...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleibenOffice 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben: Hallo, wir Staatliche Schule Bayern haben seit 1 Jahr den Office 365 A1 Plan. Laut Admin-Center "Kostenlos - Testabonement, läuft 31.10.2020 ab".
Sie bewerben den A1 Plan als kostenlos, aber doch...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Office 365 A1 Education läuft abOffice 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag,
auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Office 365 Testversion in eine Education Version ändernOffice 365 Testversion in eine Education Version ändern: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern?
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen abTestversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab: Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt:
INFORMATION ZUR TESTVERSION: Diese Testversion von...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Testversion Office 365 Education abgelaufenTestversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo,
ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
|
Microsoft Office | 24. September 2017 |