Office 365 eingeben, geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 eingeben, geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Office 365 family ist heute am 30.08. abgelaufen, habe mir bei Amazon nun einen Code gekauft. Jedoch kann ich diesen nirgends eingeben. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mendo Kemal Özgül, 30. August 2024.

1. Office 365 eingeben, geht nicht

Hallo,mein Office 365 family ist heute am 30.08. abgelaufen, habe mir bei Amazon nun einen Code gekauft. Jedoch kann ich diesen nirgends eingeben. Wenn ich in meinem Account auf Office verwalten gehe, und dann den Link code eingebe gehe, kommt folgende FehlermeldungAn error occurred while processing your request.

2. BrigitteHettenkofer Win User

Office 365 auf mein Windows Phone installieren?

Hallo Peter,

wenn ich in dieser Liste auf meinem WP auf Office gehe, komme ich über den Button "Office" auf eine Seite: "Office 365" und da werde ich aufgefordert mein Office 365-Konto einzurichten. Wenn ich auf den "Einrichten" - Button gehe, werde ich aufgefordert:
    eine Mailadresse und ein Kennwort einzugeben. Wenn ich da die Maladeres von meinem Microsoft Konto + Kennwort eingebe kommt eine Fehlermeldung.

Oder gibt es einen anderen Weg, Office 365 zu installieren? Mir geht es vor allem um Outlook mit Kalender und Aufgabenliste.

Lieben Gruß

Brigitte
  3. Thomas Löwe Win User

ich will mein microaoft kennwort in office eingeben doch es geht nicht warum ?

Hallo Julius,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 angezeigt?

Wenn, ja:

Welche Meldung erscheint beim Versuch der Verbindung mit deinem Microsoft Konto?

Wenn, nein:

Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dieses Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Sollte Office 365 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags
    09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz: 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2016

Hallo Boerni,

geht es um die Aktivierung von Office? Wenn ja, dann musst du die Option
    Stattdessen einen Product Key eingeben
    wählen und dann den Key eingeben, den du erhalten hast.

Gruß,

Pauline
  5. Peter999Steiner Win User

Office 365 Fragen

Hallo Thomas
    <br />ich habe so eine Billig Lizenz
    <br />da steht dauernd kaufe dir ein neues Wrod auf Deutsch
    <br />ich kann mir das von Amazon um 50 € kaufen für 1 Jahr Office 365
    <br />ich habe hier auf der seite einen Account
    <br />ich will das Geburtstdatum ändern
    <br />aber das geht nicht
    <br />wenn ich das machen will geht das nicht
    <br />dann kommt eine komplizierte Anmelde Routine
    <br />dann versuche ich da den Code einzugeben den ich bekam
    <br />das geht nicht
    <br />also ich kann hier nicht mal mein Geburtsdatum ändern
    <br />und ich habe auch keine Seit wo man MS Office 365 runterladen kann
    <br />das muss ich doch runterladen
    <br />dann erst den Code eingeben den ich von amazon bekomme
    <br />
  6. liveianerin Win User

Office 365 HOme für 5 PC und Office 2010

Danke, das heißt, beide sind aufrufbar

2010 nur ohne Outlook?

die pst von 2010 geht automatisch an 365? Da muss ich nichts eingeben- alle mailkonten werden komplett übernommen?

Das wär ja schön...

Dank für die Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 eingeben, geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 eingeben, geht nicht - Similar Threads - Office 365 eingeben

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 15. März 2025

Permanentes Passwort eingeben bei Office 365

Permanentes Passwort eingeben bei Office 365: Seit ein paar Wochen muss ich mich bei jeden Neustart bei Excel, Word, OneNote usw. auf dem IPad/IPhone immer mit meinem Microsoft Passwort anmelden. Wieso wird das nicht gespeichert oder kann ich...
Microsoft Office 4. November 2022

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...: halloich habe einen lizenzschlüssel für office 365 single. möchte aus meinen microsoft-konto diesen schlüssel aktivieren, komme aber nur auf kaufen per kreditkarte. weiss jemand von euch, wo ich...
Microsoft Office 15. Juli 2021

office 365 lizensieren geht nicht

office 365 lizensieren geht nicht: Hallo, als Lehrer möchte ich meine Office Education Lizenz gerne aktivieren. Mit meiner e-Mailadresse geht es nicht im Office Programm. In meinen Konotinformationen bekomme ich zwei...
Microsoft Office 9. April 2019

Installation von Office 365 geht nicht

Installation von Office 365 geht nicht: Hallo Ich habe gestern das Office 365 gekauft und wollte es jetzt auf meinen MAC's installieren. Es kommt aber immer die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 20. September 2017

Code Office 365 eingeben

Code Office 365 eingeben: Hallo habe mir gerade ein Office 365 Personal für 1 Jahr gekauft (will verlängert), jetzt will ich den Code eingeben der auf der Rechnung steht ,das geht aber nicht weil zum Aktualisieren ein 25...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Codekarte eingeben für Office 365

Codekarte eingeben für Office 365: Hallo, leider funktioniert seit geraumer Zeit die Aktivierung der Codeeingabe bei der Eingabe des Office 365-Abo nicht. Ich bekomme permanent eine Fehlermeldung. Auch nach Aktivierung eines neuen...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Office 365 eingeben, geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.