office 365 emailadresse

Diskutiere und helfe bei office 365 emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich die angegebene emailadresse geändert, habe meine exchange mailadresse genommen und kannm mich jetzt nicht mehr da anmelden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin M.Berger, 4. Januar 2019.

1. office 365 emailadresse

Hallo, wie bekomme ich die angegebene emailadresse geändert, habe meine exchange mailadresse genommen und kannm mich jetzt nicht mehr da anmelden.

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Outlook 2016 synchronisierung

Hallo TiborMagda,

Bitte überprüfe ob Outlook mit der primären SMTP-Emailadresse eingerichtet ist. Bitte keine sekundäre Emailadresse (Alias) für das Konto beim Einrichten nutzen. Die primäre Emailadresse ist, diese mit der Du Dich in OWA einloggst.

Bitte beachte, dass das Office 365 Konto nicht unbedingt mit der Emailadresse übereinstimmt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Hoemmi Win User

Office Education löschen

Hallo,

Es ist die Frsnkfurt university of applied sciences in frankfurt.

das Problem an der sache ist, dass ich ein uni konto eingerichtet habe mit der emailadresse meiner hochschule.

auf diese emailadresse habe ich nun keinen zugriff mehr.

daher kann da meine Hochschule nix machen.

ich selbst aber auch nicht.

und wie bekomme ich office 365 Proplus von meinem rechner um ne eigene version zu nutzen?

Ich bin über Hilfe dankbar.

Können Sie die verknüpfung zu meiner privaten emailadresse löschen?
  4. Lingua Script Win User

Kennwort ändern funktioniert nicht

Hallo,

die Emailadresse lautet:

Wir nutzen Office 365 mit OneDrive.

Viele Grüsse

S. Surblys
  5. david18hh Win User

Office 365 University Mac Exchange (Outlook 2011)

Muss dann noch eine weitere Emailadresse für mein office 365 anlegen ? Ich habe office 365 über meinen @live.de Account gekauft und die Exchange Funktionalität sollte doch Bestandteil von 365 sein ? Wie schon erwähnt, bei Win8 kein Thema, funktioniert bestens.

Mfg
  6. Georgi T. Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Hallo gnrmarcel,

Habt Ihr eine eigene Domäne und ist Outlook für iPhone mit dieser eingerichtet?

Was für eine Emailadresse ist auf dem iPhone eingerichtet? namederfirma.onmicrosoft.com oder namederfirma.com?

Und was für eine Emailadresse ist in Outlook eingerichtet?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 emailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 emailadresse - Similar Threads - office 365 emailadresse

Forum Datum

Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir...

Office 365-Anmeldung ist bei meinem neuen IPAD nicht möglich, da die Emailadresse von mir...: Ich versuche es auch mit meiner Telefonnummer. Ich werde dann auf eine weitere Seite geleitet und muss wieder meine Emailadresse angeben und die graphischen Zeichen eingeben. Dann wird immer...
Microsoft Office 26. September 2023

Benutzung der gleichen Emailadresse bei Wechsel von Office 2019 zu Office 365

Benutzung der gleichen Emailadresse bei Wechsel von Office 2019 zu Office 365: Hallo, ich möchte von Offive 2019 auf Office 365 wechseln. Allerdings kann ich die Version niht nutzen da er sagt das meine email Adresse schon von einer Anwednung genutzt wird. Ich will aber...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365

Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365: Ich versuche nun schon länger erfolglos, meine Strato Emailadresse in mein Outlook Office 365 einzubinden. Über das Programm Bluemail hat dies bisher immer prima funktioniert. Hat jemand...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Outlook 2010 Fehler bei einrichtung mit Office 365 Emailadresse

Outlook 2010 Fehler bei einrichtung mit Office 365 Emailadresse: Guten Abend, Seid einigen Tagen bekommt mein Outlook 2010 keine Verbindung mehr zu meiner Emailadresse die auf Office 365 registriert ist.(Auf die Datei xxxx kann nicht zugegriffen werden , Sie...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education: Hallo, ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule. Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen. Gibt es die Möglichkeit mit...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
office 365 emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.