Office 365 Erinnerungen für Terminserien fehlen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Erinnerungen für Terminserien fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Office 365. Bei Terminserien kommen keine Erinnerungen. Bei Einzelterminen funktioniert es wie gewohnt. Bis Ende 2021 war alles ok, auch für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von G.Carne, 4. Januar 2022.

1. G.Carne
    G.Carne Gast

Office 365. Bei Terminserien kommen keine Erinnerungen. Bei Einzelterminen funktioniert es wie gewohnt. Bis Ende 2021 war alles ok, auch für Terminserien. Bei neu eingepflegten Terminserien für 2022 geht es nicht mehr. Die Terminserien werden korrekt im Kalender angezeigt. Windows 11 wurde vor kurzem installiert.

2. G.Carne Win User

Hello Diane,
    <br />How did your test go?
    <br />Rgds,
    <br />Gunnar
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich teste es und frage den Support danach. Manchmal wird das Ablehnen der Erinnerung beim ersten Auftreten auf alle abgewiesen - aber Sie sollten die erste erhalten.
  4. G.Carne Win User

I can set the reminders, but they do not pop up. If I set a reminder for a single appointment, it works as expected.
    <br />
  5. G.Carne Win User

Hello Diane,
    <br />Thanks for your reply. I think the translator messed it up on both ends because it is not possible to fully understand your reply. I try again in English.
    <br />Reminders for single and serial appointments used to work fine. I just booked appointments for the year of 2022 and only reminders for single appointments work. The serial appointments do not trigger any reminders.
    <br />Best regards,
    <br />Gunnar
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo G.Carne

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wenn Sie einige Erinnerungen von Outlook erhalten, liegt das nicht an Windows 11.

>>
    Mit neu eingetragenen Terminserien für 2022 ist dies nicht mehr möglich.

Können Sie keine Erinnerungen für die wiederkehrenden Ereignisse festlegen oder wird die Erinnerung nach dem ersten Datum in der Serie verworfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Erinnerungen für Terminserien fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Erinnerungen für Terminserien fehlen - Similar Threads - Office 365 Erinnerungen

Forum Datum

wie lösche ich eine Terminserie

wie lösche ich eine Terminserie: wie lösche ich eine Terminserie
Outlook.com 1. April 2023

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt: Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und entfernt.In meiner Abwesendheit wurden zwischezeitlich...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Office 365 Kalender Freigaben bzw. Erinnerungen

Office 365 Kalender Freigaben bzw. Erinnerungen: Hallo,bei der Einrichtung von Outlook 365 haben wir das gesamte Team für alle Kalender freigegeben. Wenn ich nun einen Termin in meinem Kalender eintrage und mit einer Erinnerung versehe, so...
Outlook.com 4. August 2022

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo, ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung. Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
Microsoft Office 2. September 2019

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen: Hallo zusammen, seit Jahren ärgere ich mich über das Verhalten von Outlook in allen meinen bisherigen Varianten (Office 2007, Office 2010 und Office 365), was die Erinnerung von Terminserien...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Office 365 fehler

Office 365 fehler: Hallo, ich nutze im auf der Arbeit Office 365 und zuhause Office home and Student 2010. Zuhause habe ich eine Tabelle erstellt und mehrfach die wenn-Funktion genutzt. Hat auch alles super...
Microsoft Office 10. Februar 2018

MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert

MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert: Hallo zusammen, ich habe eine von mir eingestellte Terminserie abgesagt, indem ich die Serie geöffnet habe und auf "Besprechung absagen" geklickt habe. Leider wurde damit der Termin nur aus...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Office 365 Erinnerungen für Terminserien fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.