Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung

Diskutiere und helfe bei Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate_123VK, 18. Februar 2019.

1. Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung

Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die Anwendung vorbereitet und dann Kleingedrucktem zustimmen und bestätigen. Sobald ich eine Anwendung schließe und sie wieder neu öffne, passiert das gleiche! Das kostet Zeit und Nerven. Außerdem erscheint bei jeder Anwendung ein gelber Streifen mit der Bemerkung, dass es ein Problem mit der Lizenz gibt.

Wie kann man das loswerden?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

https://it-blogger.net/outlook-backup

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Personal vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Renate_123VK Win User

Nicht hilfreich! Mein Office-Paket ist bereits aktiviert und heruntergeladen!
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Oliver Dröge Win User

Hallo,

die Office-Installation scheint fehlerhaft zu sein.

Bitte logge dich unter www.office.com ein. Dort siehst du deine Office-Lizenz.

Auf "Jetzt installieren" klicken und

der Office Installer repariert dann die vorhandene Installation.
  6. Heinz Lyner Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung - Similar Threads - Office 365 Erneute

Forum Datum

MS Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!

MS Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!: Hallo,ich habe jahrelang Microsoft Office 2019 genutzt. Dieses war auf dem alten PC auch aktiviert. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und mir in dem zuge Office 2024 home gegönnt. Runtergeladen,...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Erneute Installation Office 365 Home

Erneute Installation Office 365 Home: Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert. Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das Mainboard wurde ausgetauscht. Der erneute Start von Office...
Microsoft Office 17. April 2020

Office Standard 2016; falsche Aktivierungsaufforderung

Office Standard 2016; falsche Aktivierungsaufforderung: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei einem offiziellen Anbieter das Microsoft Volumen-Lizenz-Programm „Office Standard 2016“ erworben (3fach). Dieses Programm läuft auf einem älteren...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Plötzliche Aktivierungsaufforderung,

Plötzliche Aktivierungsaufforderung,: Hallo Community, seit vorgestern bittet mich mein Office um Aktivierung - obwohl es bereits aktiviert ist (siehe Bild) und auch seit mehreren Monaten läuft. Wenn ich den Produkt Key nochmals...
Microsoft Office 27. November 2017

Office 365 erneut aktivieren

Office 365 erneut aktivieren: Hallo ! Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365. Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen. Vor 2 Tagen habe nun Office 365 Personal erneut...
Microsoft Office 14. November 2017

Probleme bei der erneuten Installation von Office 365

Probleme bei der erneuten Installation von Office 365: Alles hat beim Aufruf von Powerpoint und Word mit der Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt!" angefangen. Beide Programme konnten nicht mehr gestartet (mehrere Versuche) werden. Es stellte sich...
Microsoft Office 29. Mai 2017

erneute aktivierung eines abonnement office 365

erneute aktivierung eines abonnement office 365: Hallo, ich hatte vor kurzen auf eínem Rechner Office 365 Person Abonnement aktiviert. Jetzt habe ich den Rechner zurückgesetzt und möchte den Code auf einem Rechner aktivieren. Dies scheint...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.