Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heute
Diskutiere und helfe bei Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Formel =heute spuckt bei der Webversion von Excel ein falsches Datum aus. Wir haben heute Freitag, 8. Januar 2021, es ist 00:38 Uhr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hauke Hullen, 8. Januar 2021.
Thema:
Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heute - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heute - Similar Threads - Office 365 Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heuteVorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute: Ich habe auf einem Netzlaufwerk eine Datei, welche ich gestern zuletzt bearbeitet habe. Beim Änderungsdatum steht für diese Datei das Datum von gestern. Für diese Datei stelle ich mit der Funktion...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Prüfen Ja, dann Datum HEUTEPrüfen Ja, dann Datum HEUTE: Guten TagGerne möchte ich in Microsoft Lists, dass wenn ich in der Ja/Nein-Spalte mit dem Namen "erledigt" den Wert Ja habe, dass dann in einer Datum-Spalte das Datum von heute eingefügt wird.Ist...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum anVerlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an: Hat sich erledigt.
Nach Bestätigung wurde das korrekte Datum angezeigt.
|
Microsoft Office | 21. November 2021 |
Outlook 365 falsche Sortierung nach DatumOutlook 365 falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen,
eine meiner Kolleginnen hat ein seltsames Problem mit Outlook, zu dem ich einfach keine Lösung finde.
Wenn sie ihren Posteingang nach Datum sortiert, werden ganz unten wo...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Office 365 Outlook Aufgaben falsches DatumOffice 365 Outlook Aufgaben falsches Datum: Hallo,
wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht lange, dann zeigt es mir an, dass diese Aufgabe...
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |
Monat(heute()) zeigt falsches DatumMonat(heute()) zeigt falsches Datum: Hallo zusammen
in einer Tabelle lasse ich jeweils den Monat, das Jahr sowie das Monatsende für heute() anzeigen. Bislang funktionierte das einwandfrei, aber aktuell (4.4.19) wird der Januar...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Excel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTEExcel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTE: Hallo zusammen,
ich bin in Excel leider nicht sehr fit und benötige bei folgendem Problem Hilfe:
Ich mache jeden Tag eine Auswertung mit Fehlern, die im System auftreten, z. B.
Fehler 1 -...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |