Office 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 spielt mein Excel ein wenig verrückt.Es friert immer mal wieder ein. Ich kann keine Zellen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenSchulze, 6. Juni 2022.

1. Office 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder ab

Hallo,nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 spielt mein Excel ein wenig verrückt.Es friert immer mal wieder ein. Ich kann keine Zellen oder Reiter anklicken bzw. aktivieren.Nach dem Minimieren und Maximieren funktioniert es wieder eine Weile, bis der Spaß von vorn los geht.Unter welchen Bedingungen es dann komplett abstürzt weiss ich ned, aber es stürzt ab zund zu mal komplett abVernünftiges Arbeiten ist anders....Danke

2. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Perfekt, machen Sie den Test und bringen Sie das Feedback
  3. SteffenSchulze Win User

Vielen Dank,
    <br />ich teste es mal aus und meld' mich wieder.
    <br />So oder so...
    <br />VG
    <br />
  4. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie über den abgesicherten Modus auf Excel zugreifen, Ihre Datei öffnen oder eine neue erstellen, tritt derselbe Fehler auf?

Öffnen Sie das Dialogfeld Ausführen, indem Sie die Windows-Taste + R drücken. ...
    Geben Sie nach dem Öffnen des Fensters Ausführen Folgendes ein:
    excel /safe im Eingabefeld neben 'Öffnen'.
    Drücken Sie die Eingabetaste, oder klicken Sie auf OK

Antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

André.
  5. HeLy8499 Win User

Excel friert immer wieder mal ein, geht auf 20 % Systemauslastung

Andreas, Du scheinst den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben, seither ist (bisher) Ruhe. Mal sehen ob es so bleibt, sonst mache ich dann mit den Vorschlägen von Alexander weiter.
    <br />Vielen Dank und Grüsse aus dem Seuchen-Prag
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du diese Angelegenheit mit einer neuen leeren Excel Datei ohne Makros reproduzieren? Teste bitte noch Excel im abgesicherten Modus zu starten. Wurde eine Online Reparatur durgeführt? Was passiert, wenn man die Anwendung als Administrator startet?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder ab - Similar Threads - Office 365 Excel

Forum Datum

Mein Windows 11 Desktop stürzt immer mal wieder ab

Mein Windows 11 Desktop stürzt immer mal wieder ab: Seit kurzem stürzt mein Windows 11 Desktop PC immer wieder ab.0x00000133 0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500, 0xfffff80136f1c340. ist der Fehlercode, ich wäre über jede...
Apps 21. September 2023

Mein Windows 11 Desktop stürzt immer mal wieder ab

Mein Windows 11 Desktop stürzt immer mal wieder ab: Seit kurzem stürzt mein Windows 11 Desktop PC immer wieder ab.0x00000133 0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500, 0xfffff80136f1c340. ist der Fehlercode, ich wäre über jede...
Games und Spiele 21. September 2023

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.: Windows 11 Insider Preview 22593.1 ni_releaseHP Development Company, L.P. - System - 7.0.21.37899diese Sachen habe ich heute installiert und seitdem habe ich das Problem, wenn mir die jemand...
Apps 9. April 2022

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.

Nach dem letzten Update stürzt mein PC. Immer mal wieder ab.: Windows 11 Insider Preview 22593.1 ni_releaseHP Development Company, L.P. - System - 7.0.21.37899diese Sachen habe ich heute installiert und seitdem habe ich das Problem, wenn mir die jemand...
Games und Spiele 9. April 2022

Excel office 365 stürzt immer ab

Excel office 365 stürzt immer ab: Hallo zusammen Ich habe Windows 10, einen Rechner mit I7-9700 CPU, 3.00 GHz, 32GB Arbeitspeicher, 1GB SSD darauf ist office 365, excel version 2103 build 13901.2033664 Bit installiert Bei...
Microsoft Office 9. April 2021

Excel friert immer wieder mal ein, geht auf 20 % Systemauslastung: Hallo allerseits ich habe Probleme mit einer Excel Datei, sie hat zwar nur cca. 800 kb, ist nicht verlinkt und hat etwa 10 Arbeitsblätter. Immer wieder passiert es, dass Excel einfriert und ich...
Microsoft Office 7. April 2021

Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!

Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!: Hallo zusammen! Ich habe momentan ein gravierendes Problem mit meinem Excel 365 (Build 11126.20266). Es stürzt jedes Mal ab, sobald ich im Tabellenblatt nach unten scrolle. Keine...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Office 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.