Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu

Diskutiere und helfe bei Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seit einiger zeit immer wieder das problem das Excel nach kurzerzeit abstürzt und neu startet. Wenn man nicht gespeichert hat sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgKroke, 20. Dezember 2018.

1. JörgKroke
    JörgKroke Gast

Hallo ich habe seit einiger zeit immer wieder das problem das Excel nach kurzerzeit abstürzt und neu startet.

Wenn man nicht gespeichert hat sind die daten weg, das Problem ist auch eine Neuinstallation des gesamten Systems (Windows und soweiter) hat nichts gebracht, auch im Abgesicherten modus passiert es.

Als Beispiel: Eine Neue Tabelle fange an im oberen bereich das Datum also das Jahr ein zu geben dann dadrunter 1 bis 3 dann markiere ich die drei zellen und ziehe sie runter zur autoausfüllen funktion danach sturzt excel ab und startet neu mit dem leeren blatt. Aber wenn ich schon tabellen öffne die ich früher gemacht habe und was bearbeiten will sürzt excel auch ab. Ein arbeiten ist so nicht mehr möglich.

2. JoNo1ZA Win User

Ich hatte alles an möglichen Fehlerbehebungen ausprobiert (siehe alle die Ratschläge, die schon kursieren, inklusive Zurücksetzen vor das letzte Windows-Update).

Ich hatte schließlich alles deinstalliert und neu installiert.

Der Fehler blieb.

Dann:

Ich hatte noch eine alte nicht mehr benötigte Version aus 2010 im Schrank. Diese aufgespielt. Dort läuft alles prima.

Es kann also nur an dem neuen Office 365 Excel liegen.

Hier sollte Microsoft mal dringend seine Hausaufgaben machen.
  3. Sebastian Raetz Win User

Ich habe dieses Problem auch, sehr nervig und Excel ist damit nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe Excel nun mit Administrationsrechten gestartet. So scheint das Problem nicht mehr aufzutauchen. Kann das jemand bestätigen?
  4. JörgKroke Win User

Ich hatte alles an möglichen Fehlerbehebungen ausprobiert (siehe alle die Ratschläge, die schon kursieren, inklusive Zurücksetzen vor das letzte Windows-Update).

Ich hatte schließlich alles deinstalliert und neu installiert.

Der Fehler blieb.

Dann:

Ich hatte noch eine alte nicht mehr benötigte Version aus 2010 im Schrank. Diese aufgespielt. Dort läuft alles prima.

Es kann also nur an dem neuen Office 365 Excel liegen.

Hier sollte Microsoft mal dringend seine Hausaufgaben machen.
    Hallo, ja das spiegelt meine erfahrungen wieder.

Bis vor kurzem hat alles funktioniert, nach einer neu installation und einem alten Installationspaket von office 365 geht es aber sobald updates oder patches installiert werden hört excel auf zu funktionieren.
  5. Simone R.I.G Win User

Ich habe dieses Problem auch, sehr nervig und Excel ist damit nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe Excel nun mit Administrationsrechten gestartet. So scheint das Problem nicht mehr aufzutauchen. Kann das jemand bestätigen?
    Leider nicht - ich habe auch die Nutzung mit Administratorrechten versucht - das Problem besteht weiterhin.

System ist bereinigt (Windows 8)

Office wurde neu installiert

Makros sind deaktiviert

Programm wurde repariert

etc

Excel ist nicht nutzbar, es stürzt alle 3 Minuten ab. Ich bin bis zur Lösung auf Libre umgestiegen.
  6. Boerni59 Win User

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Gleiches Problem. Outlook 365 stürzt nach Start sofort wieder ab.

- Startete nicht im Safe-Mode, danach Online-Reparatur, startet jetzt nur im Save-Modus!

- Reparaturtool bringt wenig

Alle anderen Office Apps funktionieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu - Similar Threads - Office 365 Excel

Forum Datum

PC stürzt einfach ab und startet neu?

PC stürzt einfach ab und startet neu?: Folgendes Beispiel: Ich starte meinen PC ganz normal, starte Fortnite und gehe in eine Runde. Der Ladebildschirm läd dann verdächtig lang und der ganz PC stürzt ab und fährt wieder hoch. Alles ist...
Apps 10. März 2024

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
Apps 13. Juli 2023

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?

Pc Stürzt ab und startet neu was tun?: Ich habe seit gestern probleme mit dem PC da er bei allem abstürzt bei games, webbrowsern wie edge und google. Windows ist auf dem neuesten stand. Und es lief alles mehr als ein halbes jahr...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Excel office 365 stürzt immer ab

Excel office 365 stürzt immer ab: Hallo zusammen Ich habe Windows 10, einen Rechner mit I7-9700 CPU, 3.00 GHz, 32GB Arbeitspeicher, 1GB SSD darauf ist office 365, excel version 2103 build 13901.2033664 Bit installiert Bei...
Microsoft Office 9. April 2021

*** Outlook unter Office 365 startet willkürlich in kurzen Abständen neu

*** Outlook unter Office 365 startet willkürlich in kurzen Abständen neu: Hallo, ich habe Office 365, Windows 10 - ständig startet outlook willkürlich neu, fährt runter und öffnet sich wieder von allein - habe die "reparatur-Routinen" durchlaufen, alle aktuelle updates...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 365 Excel stürzt wilkürlich ab und startet neu

Office 365 Excel stürzt wilkürlich ab und startet neu: Hallo ich habe seit einiger zeit immer wieder das problem das Excel nach kurzerzeit abstürzt und neu startet. Wenn man nicht gespeichert hat sind die daten weg, das Problem ist auch eine...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Excel (Office 365, Windows10) stürzt ab

Excel (Office 365, Windows10) stürzt ab: Ich verwende Excel unter Office 365 und Windows 10 für die Erstellung von Dateien mit vielen Bildern. Bilder werden in die Datei eingefügt und alle auf 96 ppi Auflösung komprimiert, keine Datei...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.