Office 365 Excel Tabelle drucken

Diskutiere und helfe bei Office 365 Excel Tabelle drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Tabelle, die bei Skalierung 100% nicht auf eine Seite passt, durch skalieren auf 1 Seite reduziere, wird diese zum drucken auf 10% !!!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterZähringer, 9. April 2019.

1. Office 365 Excel Tabelle drucken

Wenn ich eine Tabelle, die bei Skalierung 100% nicht auf eine Seite passt, durch skalieren auf 1 Seite reduziere, wird diese zum drucken auf 10% !!! skaliert und ist damit nicht mehr lesbar. Vor dem letzten Update war das noch nicht der Fall, die Skalierung erfolgte auf 1 Seite.

Was kann ich tun?

2. DavidLeon123 Win User

Office Mac 2016 Verknüpfung

Servus,

also ich nutze Office Mac 2016 (365) habe eine Tabelle und das entsprechende Diagramm in Excel, wenn ich nun cmd C drücke und es in PP einfüge (Inhalt Einfügen) übernimmt mir das Diagramm die Änderung die ich in Excel vornehme nicht. Hätte aber keine ein
    Verknüpfung...

Des Weiteren möchte ich eine PDF Datei in PP einbetten, allerdings kann ich nur Excel Datei auswählen? Weg: Einfügen/Objekt... mehr geht nicht, warum ?:-(
  3. Thomas Br. Win User

Drucken einer Excel-Tabelle

Hallo Catharina,

wahrscheinlich ist der OneNote Drucker als Standarddrucker eingestellt.

Ich nehme an, du nutzt Windows 7 oder 8, eine Anleitung zur Änderung des Standarddruckers kannst du

hier sehen
    .

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  4. Joey_at Win User

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Datei auf onedrive

Hallo Sarah,

danke für Deine Bemühungen. Ich dachte, ich hätte eher zu detailliert beschrieben.

Word verwende ich seit der Version 6.0 und das teilweise recht intensiv, bisher hat das bei mir auch immer einwandfrei geklappt. Seit ich allerdings Office 365 und OneDrive nütze habe ich das beschriebene Problem. In meinem Text ist Dir sicher aufgefallen,
    dass ich exakt so vorgegangen bin, wie Du das beschrieben hast, allerdings noch einen Schritt mehr, ich hab die Datei nämlich gespeichert und geschlossen.

Beim nächsten mal Öffnen konnte die eingebettete Excel Datei nicht mehr aktualisiert werden. Beim Drücken von F9 oder im Kontextmenü "Tabelle aktualisieren" wird anstelle der Aktualisierung die komplette Excel Datei, von der ich eine Tabelle einbetten wollte,
    in Excel Online geöffnet.

Verwendest Du Office in der Konstellation, wie ich beschrieben habe, also Office 365 mit OneDrive und werden Deine Word Datei und die einzubettende Excel Datei mit OneDrive synchronisiert?

Also, nochmal meine Vorgehensweise Schritt für Schritt:

1. Neue Word Datei

2. Menüband Einfügen > Objekt

3. Im Dialogfenster Registerkarte "Neu erstellen"

4. Datei auswählen und Checkbox "Verknüpfen" wählen (andernfalls wird die Datei nicht aktualisiert)

5. OK, Datei wird eingefügt, F9 funktioniert, Tabelle wird aktualisiert

6. Word Datei speichern und schließen

7. Word Datei wieder öffnen

8. Tabelle wieder markieren, F9 drücken

9. Tabelle wird NICHT AKTUALISIERT, es wird Excel Online gestartet und die betroffene Excel Datei aus OneDrive im Browser angezeigt anstelle zu aktualisieren. Das passiert jedes mal, habe zig Versuche hinter mir.

Joey
  5. BungartAxel Win User

Drucken von Steuerelementen.

Hallo Thomas,

was heißt XPS-Druck?

Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass das tatsächlich nur bei eingebetteten Excel-Tabellen auftaucht.

Gruß

Axel
  6. Freddy68 Win User

Excel 2013 Drucken, Absturz bei kleiner Zeilenhöhe

Hi,

kann das Problem auch reproduzieren.

Bin auf den Thread gestoßen weil wir hier in der Firma eine Excel Tabelle von BMW nicht mit Excel 2013 drucken konnten, Excel hat sich immer verabschiedet. Mit 2010 gibt es keine Probleme.

Bin mal gespannt ob das mal behoben wird.

Grüße,

Freddy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Excel Tabelle drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Excel Tabelle drucken - Similar Threads - Office 365 Excel

Forum Datum

Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?

Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?: Hallo Freunde,ich protokolliere viele Verbrauchsdaten meiner Wohnung, z.B. Strom, Gas, Wasser usw. in EXCEL-Tabellen. Manche sind 1-spaltig untereinander und verschwenden beim Drucken viel Papier....
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office 25. April 2024

MS 365 web Excel Tabelle drucken

MS 365 web Excel Tabelle drucken: In Excel > Datei > drucken > drucken eine druckoptimierte Ansicht anzeigen > Anzeige: ladenkeine AnsichtWas mache ich falsch?
Microsoft Office 26. Januar 2022

Ich kann nicht drucken bei Office 365

Ich kann nicht drucken bei Office 365: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office 8. August 2020

Word Tabelle in Excel Übertragen Office 365

Word Tabelle in Excel Übertragen Office 365: Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar. Was bei Word in einer "Zeile" steht also quer wird in...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016

Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016: Ich nutze Excel für Mac (BS: mac OS High Sierra Version 1.13.6) und habe Probleme beim Drucken von Tabellen mit Gitternetzlinien. Über den Button Seitenlayout aktiviere ich das Kästchen...
Microsoft Office 20. August 2018
Office 365 Excel Tabelle drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.