Office 365 Excel Tabelle drucken
Diskutiere und helfe bei Office 365 Excel Tabelle drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Tabelle, die bei Skalierung 100% nicht auf eine Seite passt, durch skalieren auf 1 Seite reduziere, wird diese zum drucken auf 10% !!!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterZähringer, 9. April 2019.
Thema:
Office 365 Excel Tabelle drucken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Excel Tabelle drucken - Similar Threads - Office 365 Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?: Hallo Freunde,ich protokolliere viele Verbrauchsdaten meiner Wohnung, z.B. Strom, Gas, Wasser usw. in EXCEL-Tabellen. Manche sind 1-spaltig untereinander und verschwenden beim Drucken viel Papier....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Pivot Tabelle bei Office 365Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
MS 365 web Excel Tabelle druckenMS 365 web Excel Tabelle drucken: In Excel > Datei > drucken > drucken eine druckoptimierte Ansicht anzeigen > Anzeige: ladenkeine AnsichtWas mache ich falsch?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2022 |
Ich kann nicht drucken bei Office 365Ich kann nicht drucken bei Office 365: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
|
Microsoft Office | 8. August 2020 |
Word Tabelle in Excel Übertragen Office 365Word Tabelle in Excel Übertragen Office 365: Hallo,
ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar.
Was bei Word in einer "Zeile" steht also quer wird in...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016: Ich nutze Excel für Mac (BS: mac OS High Sierra Version 1.13.6) und habe Probleme beim Drucken von Tabellen mit Gitternetzlinien.
Über den Button Seitenlayout aktiviere ich das Kästchen...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |