Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber...

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe Office 365 gebucht und die apps lokal installiert. Das alte Office habe ich deinstalliert.Aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobias koeniger, 20. Oktober 2023.

1. Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber...

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe Office 365 gebucht und die apps lokal installiert. Das alte Office habe ich deinstalliert.Aus irgendeinem Grund funktionieren Excel und Powerpoint aber nicht wie gewünscht.Ich kann die Programme einzeln öffnen und auch Dokumente in den Programmen, abe rich kann keine Dokument emit einem Doppelklick öffnen.Für Word funktioniert das schon.Die Fehlermeldung die kommt ist folgende:Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die auch installiert sind.Ich habe bereits die Standardprogrammzuweisung geprüft und aktualisiert.Ich hab deinstalliert und ne

2. ArminGlashauser21 Win User

Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

nach Anleitung soll ich eine Office Anwendung z.B. Excel öffnen

leider geht das nicht weder Excel noch Word noch PowerPoint lassen sich durch einen Doppelklick

öffnen.

Weis nicht was da falsch läuft

Mfg

Armin Glashauser
  3. G.O.Tuhls Win User

Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

nach Anleitung soll ich eine Office Anwendung z.B. Excel öffnen

leider geht das nicht weder Excel noch Word noch PowerPoint lassen sich durch einen Doppelklick

öffnen.

Weis nicht was da falsch läuft
    Wo willst Du denn eine Anwendung per Doppelklick starten? Das geht nur, wenn Du die Anwendungsdatei .exe doppelklickst.

Bei den Verknüpfungen, die die Installation im Startmenü anlegt, reicht ein einfacher Klick. Daselbst gibt es aber keine Schaltfläche zum Aktivieren, sondern erst, wenn Du eine der Anwendungen (im Startmenü zu E, P oder W scrollen und dort anklicken) geöffnet
    hast, erscheint darin eine solche.

Gruß

G.O.
  4. andreas_me. Win User

Keine Dokumente mit Office 2016 Apps auf Lumia 930

Hallo Pauline,

nach der Installation von Windows 10 Mobile Build 10536 waren die
    einzelnen Office Apps (Word, Excel, PowerPoint) bereits auf meinem Lumia 930 vorhanden. Ich habe keine separate Installation mit angemeldetem Office 365 Konto vorgenommen. Wüsste auch gar nicht wie ich das machen sollte :-( Die vorher vorhandene App
    "Office" gibt es nun auch nicht mehr. Was nun?

Andreas

Ergänzung: Wenn ich die betreffenden Apps öffne, finde ich jeweils oben rechts meinen Namen und das Konto, mit dem ich bei Windows angemeldet bin.
  5. thorzum Win User

EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden

Ergänzung zum Problem: Ich habe in Word und Powerpoint (Office 2013) jeweils eine Grafik auf Basis einer Excel-Tabelle eingefügt. Wenn ich die Dateien mit Office 365 öffnen will, wird ebenfalls ein Problem erkannt und nach der Reparatur sind die Grafiken
    weg. Es liegt also nicht an Excel.

Vielleicht hilft das bei der Fehlereingrenzung!?
  6. dominikgerber Win User

Office kann nicht runtergeladen werden

Hey

mein Problem ist gerade folgendes:

Ich habe die Installation vollendet, aber ich kann die Programme nicht öffnen.

Es erscheint eine Fehlermeldung, bei Word/PowerPoint , dass das Programm nicht gestartet werden kann.

Bei Excel, dass Dateien Fehlen.

Erneue Installation auch schon durchgeführt, keine Besserung.

Kann man das beheben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber... - Similar Threads - Office 365 Excel

Forum Datum

Excel, PowerPoint lassen sich nicht öffnen

Excel, PowerPoint lassen sich nicht öffnen: Hi,hat jemand auch das Problem dass sich die Standard Anwendungen wie Excel oder PowerPoint nicht öffnen lassen? Man muss erst in Task Manager gehen und dann diesen Task beenden erst dann lässt es...
Microsoft Office 13. August 2024

Excel und PowerPoint Daten lassen sich nicht öffnen

Excel und PowerPoint Daten lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen,bei meinem MacBook Pro mit M2 Max Prozessor und MacOS X Sonoma 14.5 lassen sich keine Excel und PowerPoint Daten mehr öffnen, welche lokal auf dem Rechner liegen siehe...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Word Excel PowerPoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0

Word Excel PowerPoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0: word excel powerpoint lassen sich nicht öffnen Fehlercode 0x4260x0
Microsoft Office 18. Mai 2024

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Nach Installation von Office 365 lassen sich Word und Excel Dokumente nicht öffnen

Nach Installation von Office 365 lassen sich Word und Excel Dokumente nicht öffnen: Guten Tag, ich habe gestern Office 365 auf meinem neuen Laptop installiert. Heute wollte ich ein auf den Desktop liegendes Excel Dokument öffnen. Leider nicht möglich. Immer kommt das...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren: Guten Abend, bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop formatiert und würde es gerne neu installieren. Nach dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.