Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer
Diskutiere und helfe bei Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco_H8383, 24. Oktober 2018.
Thema:
Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer - Similar Threads - Office 365 Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Freigegebenes Postfach Shared MailboxOffice 365 Freigegebenes Postfach Shared Mailbox: Hallo Zusammen, ich hätte einmal eine frage zu Freigegebene Postfächer.Kann man diese auch als zusätzliches Konto z.B. auf einem Handy einrichten? Eigentlich kann man sich ja auch nicht in OWA...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Office 365 Exchange mehrere PostfächerOffice 365 Exchange mehrere Postfächer: Hallo,
ich finde einfach keine Lösung für mein Problem.
Folgende Ausgangssituation:
Office 365 Business Premium für den Mac
Domain bei 1und1
Ich habe bei 1und1 mehrere Email Adressen für...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
Exchange Online Plan 1 mit freigegebenem PostfachExchange Online Plan 1 mit freigegebenem Postfach: Hallo!
Ich habe ein Exchange Online Plan 1 Konto mit einem freigebenem Postfach erstellt. Die Berechtigung entsprechend vergeben. Das freigegebene Konto wird mitlerweile automatisch angezeigt....
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglichOutlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich: Hallo zusammen
Wir haben ein grosses Problem bei einem Kunde. Er hat 30 Arbeitsplätze mit Office 365. Es gibt aber auch freigegebene Postfächer,
die per Berechtigung freigegeben wurden auf die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Outlook 2010 und freigegebene Postfächer auf Exchange OnlineOutlook 2010 und freigegebene Postfächer auf Exchange Online: Hallo Zusammen,
bei einem Kunden habe ich folgendes Phänomen.
Der Kunde setzt Outlook 2010 ein. Ich habe per Powershell eine Reihe von Organisationspostfächern eingerichtet, d.h. alle...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Senden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglichSenden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglich: Hallo liebe Community!
wir benutzen das Produkt Office 365 (Exchange Online Plan 1).
Gemäß Anleitung von MS...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |
Office 365 Gruppe und freigegebenes Postfach UnterschiedOffice 365 Gruppe und freigegebenes Postfach Unterschied: Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wo liegt der Unterschied zwischen einer Office 365 Gruppe und einem freigegebenen Postfach?
Beide haben ja eine gemeinsame E-Mail Adresse, Kalender etc....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |