Office 365 Familie Gast einladen Fehler

Diskutiere und helfe bei Office 365 Familie Gast einladen Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 365 und habe mich auf meinen neuem Rechner "eingeladen" damit ich office teilen kann. Nach dem download und dem ersten Aufruf von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusNickl, 4. Januar 2021.

1. Office 365 Familie Gast einladen Fehler

Ich habe office 365 und habe mich auf meinen neuem Rechner "eingeladen" damit ich office teilen kann.

Nach dem download und dem ersten Aufruf von Word kommt immer die Fehlermeldung ihre Lizenz ist abgelaufen. Was aber nicht nicht stimmt da meine Lizenz immer vom Oktober bis Oktober läuft.

Was mache ich falsch.

2. DaveM121 Win User

Lizenzen Office 365 family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Juchemjo

Wenn Sie Ihre Office-Lizenz mit anderen Mitgliedern Ihrer Familie teilen, verwenden Sie die folgende Methode, um ihnen einen Freigabelink zu senden, und sie können dann Office mit ihrem eigenen Microsoft-Konto auf allen ihren Geräten über den Freigabelink installieren, den Sie ihnen senden?

Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/s... an

Wählen Sie Services & Abonnements

Beenden Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

Wählen Sie Per E-Mail einladen oder Über Link einladen aus.

Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, mit der Sie Inhalte teilen möchten, und wählen Sie dann Einladen - Verstanden.
    Wenn Sie eine andere Person einladen möchten, wählen Sie Jemand anderen einladen aus.

Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link, und senden Sie ihn dann an die Person oder Personen, die Sie zur Freigabe von Office einladen möchten.
  3. Galin Karlovv Win User

Gastkonto von Identitäts-Quelle OTP zu externem Account wechseln

Hallo Basti,

Kannst du den Gast von Admin Center unter Benurzer / Gäste entfernen und dann ihn wieder einladen? Ich warte auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. MarkusNickl Win User

Microsoft 365 Family Gast einladen Fehler

Ja das Konto ist auf mich angemeldet und wurde auf die Kinder übertragen hat problemlos funktioniert. Mein Problem ist dass der alte Rechner geht und der neue Rechner kommt und damit eine zeitlang zwei Rechner laufen bis der neue Rechner passt. Ich versuche
    gerade den Einladungslink in den Browser des neuen Rechners zu kopieren...
  5. ThomasLST Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

War oder ist dem Microsoft Konto, mit dem die Einladung angenommen werden soll, ein Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet?
  6. rdazarola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Markus,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie müssen Ihnen keine Einladung senden, mit demselben Konto können Sie Office-Desktop-Apps auf 5 verschiedenen Computern installieren, versuchen, Ihre Office-Installation auf Ihrem neuen Computer mit demselben Office-Konto zu aktivieren.

Wenn Sie hingegen ein anderes Konto verwenden möchten, müssen Sie den richtigen Prozess, d. h. mit Ihrem Hauptkonto (Abonnement-Besitzerkonto) machen, eine Einladung an eine neue E-Mail senden, dann zum eingeladenen Postfach gehen und Sie alle Bedingungen in der Einladung öffnen und akzeptieren müssen, um diese neue E-Mail in Ihrem Abonnement zu aktivieren (könnte einige Stunden dauern, um zu replizieren) , dann können Sie Ihre Office-Desktopinstallation mit Ihrer neuen E-Mail aktivieren.

https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

Bezug

Renzo.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Familie Gast einladen Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Familie Gast einladen Fehler - Similar Threads - Office 365 Familie

Forum Datum

Mehrere Einladungen meiner Tochter zum Familien Konto schlagen fehl.

Mehrere Einladungen meiner Tochter zum Familien Konto schlagen fehl.: Kann dies daran liegen, dass ich noch einen single Account habe welcher gekündet ist? Diese Meldung erscheint:Diese Einladung scheint ungültig zu sein Sie müssen sich an die Person wenden, die Sie...
Microsoft Office 7. September 2023

Microsoft 365 Family Gast einladen Fehler: Ich habe office 365 und habe mich auf meinen neuem Rechner "eingeladen" damit ich office teilen kann. Nach dem download und dem ersten Aufruf von Word kommt immer die Fehlermeldung ihre Lizenz...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office 365 mit der Familie teilen.

Office 365 mit der Familie teilen.: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten Familie. Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr gekauft habe, erhalte ich dann einen Key, den ich dann...
Microsoft Office 13. April 2020

Gast zu Team einladen

Gast zu Team einladen: Ich habe in Teams ein Team mit einem Gast erstellt. Ich kann aber keinen Kontakt zu diesem herstellen. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen

Microsoft Teams - Gast zu einem einmaligen Meeting einladen: Hallo zusammen, ich teste seit ein paar Tagen Microsoft Teams und nutze vorerst die kostenfreie Lösung. Ist es in dieser Version möglich, in einem (zeitgleich geplanten) Videocall externe...
Microsoft Office 21. August 2019

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo, ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 A1 Mitglieder einladen

Office 365 A1 Mitglieder einladen: Hallo zusammen, ich würde gerne zu meinem "Office 365 A1" Abo Mitglieder einladen. Am Anfang gab es da ein Fenster, wo ich E-Mail Adressen aus unserer Schule eingeben konnte, um diese einzuladen,...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Office 365 Familie Gast einladen Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.