Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -jumba-, 20. Juni 2021.
Thema:
Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den...Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den...: Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installierenMicrosoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo für 5 Personen. Ein Gerät ist ein iMac mit Betriebssystem Mac OS Catalina, das nicht mehr auf die nächste Version aktualisiert werden kann. Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf MacOffice 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac: Ich habe einen Imac und das Office 365 privat. und kann plötzlich weder Word , Excel noch Qutlook aktivieren. Das Abo ist bis 2024 bezahlt! Mein Kennwort wird nicht erkannt, obwohl ich mich mit...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Office 365 Family auf dem MacOffice 365 Family auf dem Mac: Hallo zusammen.Beim nutzen des 365 Abos auf einem Mac gibt es hier vermehrt Fehlermeldungen. Der Mac ist zwei Tage alt und das Abo auchZuerst wurde der Account gesperrt, dann mussten wir eine...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Office 365 Family AboOffice 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbarMicrosoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen. Wir zahlen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2021 |
Office 365 Home Family AboOffice 365 Home Family Abo: Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch bezahlt. Bislang lief das Abo nur auf einem...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |