Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_8457, 8. Oktober 2024.

1. Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen

Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere Kinde! ist aber in Family Safety und kann nun bspw. keinen Gamepass kaufen ohne Zustimmung. Der ist 19 Jahre alt!Ich habe ihn schon entfernt und 1x via LINK und 1x via Email eingeladen. Er landet jedes mal wieder in Family Safty. Sein Konto zeigt als Status "Erwachsener" aber trotzdem kann er ohne den "Organisator" keinen GamePass kaufen.Es gibt einen Thread aus 2023 der aber geschlossen wurde und de

2. Familie Paintner Win User

Microsoft365 family: Kontakte freigeben

Danke für den Hinweis.
    <br />Allerdings kann man über die family safty Seite keine Freigabe von Adressbüchern veranlassen.
    <br />
  3. Barbara Füten Win User

IOS- Office 365

Guten Tag,
    mein Mann hat ein Microsoft 365 Family erworben, ich bin eingeladen worden, bin sogar inzwischen Organisator der Family, aber kann nicht auf Office zugreifen. Wenn mein Mann auf die o.g. "...share" bzw. "...teilen" -Seite geht, wird gesagt, er habe kein Abo.
    Was können wir da tun?
    Vielen Dank
  4. Wolf Spohr Win User

Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen

Guten Morgen,
    Die Nutzung von Microsoft Family macht Sinn für die einfachen Arbeitsplätze.
    Man, kann nun genauer darauf schauen, was die Zusammenarbeit angeht.
    Internes teilen von Arbeit und Aufgaben.
    Das kann man über Outlook oder eigen Programme ja tuen.
    Microsoft 365 Family kann man teilen deswegen auhc der Name Family
    Was ich damit meine, ist folgendes:
    Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements - Microsoft-Support
    Aber ansonsten hat die Lizenz alles, was Du brauchst und mehr.
    Das Teilen kann man unterbinden, aber es ist etwas, was man beachten sollte.
    Man, kann auch die Programme, die man nicht verwendet auch deaktivieren oder individuell verwalten.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für Frage stehe ich Dir hier gerne weiter Zur Verfügung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. Therese` Win User

Aus Office365 Account übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jenne,

Das verstehe ich. Wenn ich fragen darf, ist Ihr Office ein Microsoft 365 Family-Abonnement? Sind Sie der Administrator des Kontos?

Wenn ja, empfehle ich, die folgenden Artikel zu überprüfen, und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn sie helfen können:

-> Teilen Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

–> Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements beenden:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Family 365 abo

Family 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen: Hallo! Ich versuche schon eine geraume Zeit mein MS Office 365-Family Abo (5 Lizenzen) mit anderen Personen zu teilen. Ich habe auch schon Lösungen gelesen, bei denen man angeblich einen blauen...
Microsoft Office 6. April 2023

PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...

PC-Upgrade 365 Single Abo auf 365 Family - muss ich zum “Family-“ Teilen mit zusätzlichen...: Danke für die bisherigen Hinweise - Ich habe die Frage aber wohl noch nicht klar genug formuliert:Ich plane fristgerecht einen Upgrade meines Haupt-PCs von 365 Single Abo auf 365 Family Abo,...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Kann Office 365 Family nicht teilen

Kann Office 365 Family nicht teilen: Hallo, ich habe ein frischen Abo Office 365 Family und habe eine weitere Person eingeladen per Teilen-Link an deren Email-Adresse. Bei Öffnen des Links wird eine Fehlermeldung ausgegeben: "Sie...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?: Hallo, ist es möglich/zulässig Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?
Microsoft Office 7. März 2021
Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.