Office 365 Family Abo
Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw.,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Thomas#, 17. Juli 2021.
Thema:
Office 365 Family Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Family Abo - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty EinschränkungenOffice 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Family 365 aboFamily 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?: Kann mir jemand helfen wie ich mein abo von family auf single downgraden kann?
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-AboUmzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Office 365 Family Abo verlängernOffice 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Office 365 Home Family AboOffice 365 Home Family Abo: Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch bezahlt. Bislang lief das Abo nur auf einem...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |