Office 365 Family Adressbuch synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Adressbuch synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einer Antwort, ob wir als Familie ein Adressbuch nutzen können. Damit alle Familienmitgleider auf die gleichen Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaKlimansky, 31. Dezember 2020.

1. Office 365 Family Adressbuch synchronisieren

Hallo, ich suche nach einer Antwort, ob wir als Familie ein Adressbuch nutzen können. Damit alle Familienmitgleider auf die gleichen Daten zurückgreifen und diese auch aktuell haben, z.B. wenn eine Handynummer geändert wird, oder ein Geb nachgetragen wird.

2. EliseM_456 Win User

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Leider gibt es keine eingebaute Möglichkeit, dies auf dem Familienplan zu tun, es funktioniert nur mit einem Business-Abonnement. Es gibt Dienste von Drittanbietern, die Sie ausprobieren können, die diese Funktionalität als Add-In zu Office 365 anbieten.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  3. Familie Paintner Win User

Microsoft365 family: Kontakte freigeben

Danke für den Hinweis.
    <br />Allerdings kann man über die family safty Seite keine Freigabe von Adressbüchern veranlassen.
    <br />
  4. MalcomTode Win User

Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Als nächstes werde ich Ihnen einen technischen Hinweis zur Durchführung dieses Prozesses hinterlassen

https://support.microsoft.com/de-de/help/10157/...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Globales Adressbuch mit Android, IPhone und WindowsPhone verbinden

Hallo SteffenKerz,

Von Deiner Beschreibung her ist mir nicht ganz klar was Du genau erreichen willst.

Um Dir weiterhelfen zu können möchte ich Dich bitten mir Deine Angelegenheit besser zu beschreiben.

Zum Beispiel, wofür hast Du die Accounts in SharePoint eingepflegt? Willst Du das Exchange-Globales Adressbuch synchronisieren?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Christian_Mys Win User

outlook.com Adressbuch nicht synchronisieren

Hallo tomduc998,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie trotz hinzugefügtem Outlook.com Konto Ihre Adressbücher nicht synchronisieren lassen.

Da es sich dabei um eine Anfrage zu Office Outlook 2013 handelt, verschiebe ich sie uns entsprechende Forum. Dort erfahren Sie ob und wie dies möglich ist.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Office 365 Synchronisieren

Office 365 Synchronisieren: Hallo, ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf meinem Arbeitsrechner installiert. Soweit alles...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Office Family Ondrive Synchronisieren

Office Family Ondrive Synchronisieren: Liebe Community,ich teile mein Office 365 mit meinen Familienmitgliedern. Meine eigene Festplatte des Desktoprechners kann ich automatisch synchronisieren lassen. Aber wenn ich jetzt die...
Microsoft Office 20. September 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 family

Office 365 family: Guten Morgen. wie kann ich mein Office 365 family Konto in die deutsche cloud verschieben? Dietmar Fleuß
Microsoft Office 19. November 2020

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team, ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit Adressbücher mit einem Microsoft-Konto zu...
Microsoft Office 14. August 2020

Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren

Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren: Hallo, ich nutze das Office 365 Paket und möchte in Outlook die Kalendereinträge sowie das Adressbuch in sofern synchronisieren, dass die Einträge nicht nur auf dem heimischen PC sondern auch im...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer: Hallo, ich habe Office 365 business. Leider finde ich im Adressbuch keine Kontakte. Der Kontakte Ordner ist gefüllt. Unter Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressuch kann ich das Feld "diesen...
Microsoft Office 4. August 2017
Office 365 Family Adressbuch synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.