Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Macbook meiner alten Firma übernommen und möchte darauf privat eine Office 365 Family Lizenz nutzen. Die Installation funktionierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob_212, 17. Oktober 2023.

1. Jakob_212
    Jakob_212 Gast

Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt.

Hallo,ich habe ein Macbook meiner alten Firma übernommen und möchte darauf privat eine Office 365 Family Lizenz nutzen. Die Installation funktionierte ohne Probleme, bei der Anmeldung erkennt das System jedoch keinen unserer Accounts die ohne Probleme auf anderen MacBooks und Office Anwendungen erkannt werden."Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Das Löschen möglicher alter Lizenzen hat nicht geholfen und wir haben auch das Betriebssystem jetzt zum zweiten mal

2. Peter.Star Win User

Outlook App im Android einrichten

Du hast ein Konto sonst könntest du hier nicht posten.

Das Problem hier die Konten werden automatisch erkannt und das ist mit einem Fremdkonto nicht möglich.

Was du machen kannst ist in deinem Account unter Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com/de erstellen und diesen zur Anmeldung nutzen. Die Mails von diesem und deinem anderen Konto landen dann im Posteingang.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!

Hallo MSV-Ingo

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Melden Sie sich an und ab, um die Office-Softwarelizenz zu wechseln? Das ist nicht wirklich notwendig.

Es ist eine von zwei Ursachen:
    Eine Richtlinie verhindert dies (weniger wahrscheinlich auf einem Mac)

Oder weil Ihr Schulkonto eine Geschäftslizenz verwendet und Sie versuchen, eine persönliche Lizenz zu aktivieren. Sie müssten die Office-Lizenz entfernen oder ein separates Mac-Profil verwenden.

Wenn Sie sich mit einem zweiten Konto anmelden, um auf onedrive zuzugreifen, gehen Sie zu Datei > Öffnen und klicken Sie auf Meine Initialen oder mein Foto in der oberen linken Ecke. Melden Sie sich beim persönlichen Konto an, ohne sich vom Schulkonto abzumelden. Sie können die Schulsoftware verwenden, aber Dateien auf dem persönlichen OneDrive verwenden und speichern.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  6. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt. - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich beim Anmelden im Microsoft 365, nur nach einer Organisation suchen kann zum anmelden, aber nicht für einen private Login, womit mein Account eine...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.: Hallo, meine Frau kann sich in https://www.microsoft365.com/ mit ihren Daten problemlos anmelden. Auf der lokal installierten Office Version geht es aber nicht. Fehlermeldung:"Dieser Benutzername...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.

Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.: Hallo, ich kann mich mit meinem Hauptaccount nicht auf meinem IPad oder IPhone bei Office 365 Family anmelden. Es funktioniert nur wenn ich den Link von meinem Hauptkonto teile und mich mit einem...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!: Hallo,ich habe einen Schul-Account und damit Office 365 auf meinem MAC installiert. Zudem habe ich einen Microsoft 365 Family Account. Wenn ich den Schulaccount in Word abmelde und mich mit dem...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.: Ich habe auf meinem Notbook einen beruflichen Office365-Account Apps for business und einen privaten 365-Account. Ich kann auf meinen privaten Account nicht zugreifen. Beide Abos werden zwar mit...
Microsoft Office 22. März 2022

Office 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Office 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?: Wir verwenden in der Familie bisher Windows 8/10 und haben einen Family Account mit bis zu 5 Nutzern für Office bzw. 365. Meine Frage ist, ob es wohl möglich ist einen z.B. ein Notebook von Apple...
Microsoft Office 13. März 2021

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019
Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.