Office 365 Family: Anmeldung in der Mac OS App nicht möglich - angeblich Passwort falsch

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family: Anmeldung in der Mac OS App nicht möglich - angeblich Passwort falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Office 365 Family Lizenz und möchte die Apps auf meinem neuen MacBook Pro M2 mit dem aktuellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Horn, 9. Oktober 2023.

1. Office 365 Family: Anmeldung in der Mac OS App nicht möglich - angeblich Passwort falsch

Liebe Community,ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Office 365 Family Lizenz und möchte die Apps auf meinem neuen MacBook Pro M2 mit dem aktuellen Mac OS Sonoma installieren. Leider klappt die Anmeldung nach der Installation nicht obwohl das Passwort korrekt ist ich bin ja schließlich auch mit dem gleichen Passwort über den Browser angemeldet. Wenn ich über die Passwort-Reset Funktion innerhalb der Anmelde-Maske ein neues Passwort vergebe, kann ich mich damit einloggen, dann lässt sich die App allerdings nicht aktivieren da angeblich mein aktuelles Abonnement nicht mit Mac OS nutzbar sei.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 für Mac unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Berto Latten Win User

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

Hallo Peter,

erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das Office365 aus dem Microsoft Action Pack....also die Business-Version mit 1 TB Speicher.

Ich habe zunächst das Konto mit OneDrive, OneNote und Email mit einer zweiten Domain getestet.

Anschl. habe ich meine primäre Domain ebenfalls zu Microsoft umgezogen und habe dann mein primäres Anmeldekonto mit dieser Domain verbunden.

Jetzt bekomme ich immer wieder die Meldung dass meine Anmeldung mit dem alten Konto nicht klappt, oder ich mit dem neuen Konto ein 'angeblich' falsches Kennwort benutze....das stimmt aber nicht!!! Bei der Anmeldung für Email oder auch im Online-Konto klappt
    die Anmeldung mit genau diesem neuen Konto und diesem Passwort.

Ich nutze sowohl die Office 2016 -Version für Windows als auch auf einem Mac.

LG, Berto
  4. Thomas Löwe Win User

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

Hallo,

Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

Hallo,

Office 365 kann unter Mac OS 10.11 nicht mehr installiert werden. Unterstützt werden immer die aktuelle Version von Mac OS und die beiden Vorgängerversionen.

Sollte eine Aktualisierung auf Mac OS 10.12 oder höher nicht vorgenommen werden können, ist eine Installation von Office 365 nicht möglich.

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Buisness Anmeldung

Hallo Daniel,

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family: Anmeldung in der Mac OS App nicht möglich - angeblich Passwort falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family: Anmeldung in der Mac OS App nicht möglich - angeblich Passwort falsch - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort: Hallo, ich wollte mich auf dem Laptop meiner Großeltern über den abgesicherten Modus beim Administrator anmelden. Es handelt sich um ein lokales Konto auf Windows 10. Das Passwort ist zu 100%...
Apps 15. Oktober 2024

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort: Hallo, ich wollte mich auf dem Laptop meiner Großeltern über den abgesicherten Modus beim Administrator anmelden. Es handelt sich um ein lokales Konto auf Windows 10. Das Passwort ist zu 100%...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt.

Office 365 Family Anmeldung auf Mac nicht möglich. Accounts werden nicht erkannt.: Hallo,ich habe ein Macbook meiner alten Firma übernommen und möchte darauf privat eine Office 365 Family Lizenz nutzen. Die Installation funktionierte ohne Probleme, bei der Anmeldung erkennt das...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!: Hallo,ich habe einen Schul-Account und damit Office 365 auf meinem MAC installiert. Zudem habe ich einen Microsoft 365 Family Account. Wenn ich den Schulaccount in Word abmelde und mich mit dem...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen.Nun zur Hardware...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip? Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2021

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019
Office 365 Family: Anmeldung in der Mac OS App nicht möglich - angeblich Passwort falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.