Office 365 Family auf Single umstellen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family auf Single umstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell ein Office 365 Family-Abo und möchte das wieder auf Single umstellen. Ich habe dazu auch 2 Anleitungen hier gefunden, in denen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Moll1, 11. Juni 2023.

1. Office 365 Family auf Single umstellen?

Hallo,ich habe aktuell ein Office 365 Family-Abo und möchte das wieder auf Single umstellen. Ich habe dazu auch 2 Anleitungen hier gefunden, in denen steht, dass ich erst das Single-Abo kaufen soll, doch soweit komme ich gar nicht, der Warenkorb zeigt einen Fehler an, sobald ich mich mit meinem Microsoft-Account anmelde. Die Anleitungen waren von 2020. Wie gehe ich denn aktuell vor? Ich finde keine Antworten dazu.Viele Grüße

2. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft-Sicherheit

Guten Morgen.

Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Family

Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family auf Single umstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family auf Single umstellen? - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Von MS 365 Single auf Family umstellen wenn die Laufzeit noch sehr lange ist

Von MS 365 Single auf Family umstellen wenn die Laufzeit noch sehr lange ist: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, die wohl sehr schwierig über die Internetsuche beantwortet werden kann. Ich benutze seit Jahren ein MS 365 Single-Abo, dass ich immer mit Gutscheinen auflade,...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family: Hi, ich würde gerne mein Office 365 Single-Abo kündigen und in das bereits bestehende Office 365 Family-Abo meiner Familie mit einsteigen. In das Familienabo kann ich aber erst eintreten, wenn...
Microsoft Office 30. September 2021

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single: Hallo, bin einfacher Anwender. Das Abo von 365 family läuft aus, benötige diese Version nicht. Habe deshalb auf 365 single "runtergestuft" und entsprechendes Paket erworben. Installation habe ich...
Microsoft Office 28. August 2021

Office 365 Single zu Family

Office 365 Single zu Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt. Dieses Abo ist abgelaufen. Meine Schwester hat mir nun eine Einladung zum Teilen ihres Microsoft 365 Family-Abos geschickt. Ich kann...
Microsoft Office 25. November 2020

Office 365 Single und family

Office 365 Single und family: Hallo zusammen , Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family. Dieses family kann auf maximal sechs...
Microsoft Office 27. Juni 2020
Office 365 Family auf Single umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.