Office 365 Family bleibt am Familien PC nicht mehr aktiviert und ist somit für die lokalen...
Diskutiere und helfe bei Office 365 Family bleibt am Familien PC nicht mehr aktiviert und ist somit für die lokalen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Jahren Office 365 Home, Family oder Microsoft 365 Family wie es neuerdings heißt, bis jetzt eigentlich gern. Leider hat Microsoft auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BSch., 8. September 2022.
Thema:
Office 365 Family bleibt am Familien PC nicht mehr aktiviert und ist somit für die lokalen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Family bleibt am Familien PC nicht mehr aktiviert und ist somit für die lokalen... - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family ProduktesDeaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbarMicrosoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar: Kann mich bei Office 365 auf meinem PC seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. Habe angeblich eine nichtlizensierte Version. Auf meinem Notebook habe ich keine Probleme mit Office, dort läuft...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Office 365 plötzlich nicht mehr aktiviertOffice 365 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo!Ich habe zum zweiten Mal dasselbe Problem: Ich habe Office 365 abonniert und arbeite seit geraumer Zeit damit. Mein Abonnement ist noch bis November 24 gültig. Zunächst tauchte in den...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
mehrere Abos von Office Family 365mehrere Abos von Office Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Ein PC, mehrere lokale Konten, eine Office-Installation?Ein PC, mehrere lokale Konten, eine Office-Installation?: Ich habe auf einem neuen PC meinen User mit Microsoft-Konto und Admin-Rechten eingerichtet und auch Office 365 mit einem Product Key vorerst für ein Jahr dort installiert. Für die tägliche Arbeit...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werdenOffice 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte die letzten Monate Office Single verwendet, dieses ist zum 5.8. abgelaufen. Ich wollte nun Office Family über einen Einladungslink aktivieren und bekomme dann die Nachricht "Sie...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich?Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich?: Ich habe im Dezember Office 365 auf meinem Mac installiert.
Nun wollte ich es vor kurzem das erste Mal nutzen und werde zur Aktivierung aufgefordert.
Dies funktioniert nicht, es wird keine...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |