Office 365 family deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 365 family deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausXY, 8. Juni 2024.

1. KlausXY
    KlausXY Gast

Office 365 family deaktiviert

Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu anmelden musste. Das hat dann aber mit "Konto abmelden und neu anmelden" immer funktioniert.Seit heute Nacht ist es so, dass auf 2 Geräten eine Anmeldung unmöglich ist. Ich kann nicht zu 100 % ausschließen, dass da mehr als 5 Geräte angemeldet waren.Ich habe im MS-Konto jetzt sämtliche PC- und Laptop Leichen entfernt. Mit einer Freundin hatte ich die Lizenz für 1 Gerät das war ein alter Laptop von mir geteilt. Das habe ich auch getrennt.Offic

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ein Deinstallationsprogramm für die Office Mobile Apps auf einem iPad hat Microsoft nicht veröffentlicht. Die Deinstallation ist ausreichend.
    <br />Hier kannst du die Office Mobile Apps beziehen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Christian Buxbaum Win User

das habe ich jetzt oft gemacht,....exact nach dieser Abfolge....keine Änderung?!
    <br />Jedes OFFICE Produkt hat einen Aktivierungsknopf der keine Funktion zeigt!
    <br />
  4. Christian Buxbaum Win User

Vielen Dank,....
    <br />Es interessiert mich aber auch WARUM das passiert....offensichtlich Systemseitig.....ohne user intervention?
    <br />MSFT macht damit das Family Offerte unzuverlässig und unbrauchbar, ...oder ?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Zeile am Bildschirmrand).
    <br />Beende Word 365 und alle Office-Programme.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Zeile am Bildschirmrand).
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 family deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 family deaktiviert - Similar Threads - Office 365 family

Forum Datum

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin: family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin, wo mein vater mit die berechtigung für die nutzung von family gegeben hat. Ich muss mich auch nach jedem...
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert

Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert: Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu anmelden musste. Das hat dann aber mit "Konto...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 deaktiviert sich selbst

Office 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office 365 family

Office 365 family: Guten Morgen. wie kann ich mein Office 365 family Konto in die deutsche cloud verschieben? Dietmar Fleuß
Microsoft Office 19. November 2020
Office 365 family deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.