Office 365 Family doppelt gebucht?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Family doppelt gebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraSchmitz, 25. August 2021.
Thema:
Office 365 Family doppelt gebucht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Family doppelt gebucht? - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierungich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung: ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Doppelte Mails Office 365Doppelte Mails Office 365: Hallo!Ich bekomme laufend doppelte Mails zugestellt. Das ist sehr lästig. Wenn es ein paar wäre ginge es ja noch, aber es wird praktisch jedes Mail doppelt zugestellt. Auf dm Iphone oder Ipad habe...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
Office 365 wird doppelt belastetOffice 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |
Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 familyDoppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte
abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 KontoUmzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto: Hallo,
wir haben aktuell 2 Firmen mit je 30 Office 365 Lizenzen. Die Firmen Fusionieren zum 01.01.2021 und wir möchten die 365 Konten sowie die Lizenzen auf das bestehende Konto übernehmen. z.B...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestelltMicrosoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo,
wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren?
Vielen Dank
ibds
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |