Office 365 Family doppelt gebucht?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family doppelt gebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraSchmitz, 25. August 2021.

1. Office 365 Family doppelt gebucht?

Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung hatte ich jedoch Schwierigkeiten, weshalb ich den Vorgang wiederholen musste. Nun kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ob ich das Abo "doppelt" gebucht habe. Mich macht stutzig, dass das Family Abo in meinen zu verwaltenden Abonements und im Abrechnungsverlauf zweimal mit verschiedenen Bestellnummern auftaucht. Einmal mit den 0,00€ für den Probemonat und dann mit den 99,00€ regulär. Außerdem habe ich

2. Jessica#SR. Win User

Office 365 Family doppelt gebucht?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica.

Es tut mir leid für das, was passiert ist, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

Dies ist ein öffentliches Forum für die Microsoft-Community. Leider habe ich keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto und Ihre persönlichen Daten, daher schlage ich vor, dass Sie zum Microsoft-Support-Chat gehen und das Problem einem Betreiber melden.

Sie können hier mit Microsoft sprechen:

https://support.microsoft.com/help/28808

Eine weitere Möglichkeit ist per Chat:

https://office.com/myaccount

Aufgrund der Situation mit COVID-19 haben Sie möglicherweise eine längere Wartezeit. Die Betriebszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Geschäftszeiten erneut zu kontaktieren.

Herzliche Grüße.
  3. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  4. Oliver Dröge Win User

Familienfreigabe

Hallo,

du musst Office 365 auf dem weiteren Gerät mit dem zweiten Konto aktivieren auf das du das zweite Office 365 Paket gebucht hast.
  5. Oliver Dröge Win User

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Hallo,

das Aktivierungsverhalten von Office 365 hat sich geändert.

Office 365 lässt sich überall installieren. Wenn die maximale Anzahl der Geräte erreicht ist, werden andere Geräte abgemeldet. Von selbst werden keine zusätzlichen Lizenzen gebucht.
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook 2013 veröffentlicht keine Frei/Gebucht Daten und der Wert für den Zeitraum lässt sich nicht ändern

Hallo,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie Probleme mit den Frei/Gebuchten Zeiten.

Ich habe einige Artikel gefunden, die Ihnen vielleicht weiterhelfen könnten.

Die Anzeige von Frei/Gebucht-Zeit in Outlook beeinflussen

Probleme in Outlook beim Konfigurieren von Frei/Gebucht-Informationen oder beim Delegieren von Informationen

Benutzer nicht Frei/Gebucht-Daten in Outlook oder OWA in Office 365 dedizierte angezeigt.

Schauen Sie sich diese einmal an und sollten diese nicht helfen, melden Sie sich wieder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family doppelt gebucht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family doppelt gebucht? - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung: ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns
Microsoft Office 20. Januar 2025

Doppelte Mails Office 365

Doppelte Mails Office 365: Hallo!Ich bekomme laufend doppelte Mails zugestellt. Das ist sehr lästig. Wenn es ein paar wäre ginge es ja noch, aber es wird praktisch jedes Mail doppelt zugestellt. Auf dm Iphone oder Ipad habe...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Office 365 wird doppelt belastet

Office 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro. Wie kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto

Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto: Hallo, wir haben aktuell 2 Firmen mit je 30 Office 365 Lizenzen. Die Firmen Fusionieren zum 01.01.2021 und wir möchten die 365 Konten sowie die Lizenzen auf das bestehende Konto übernehmen. z.B...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020
Office 365 Family doppelt gebucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.