Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Ich selber konnte Office bei mir auf dem Gerät installieren, bei meiner Frau geht dies aber nicht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C P2, 10. März 2023.

1. C P2
    C P2 Gast

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Ich selber konnte Office bei mir auf dem Gerät installieren, bei meiner Frau geht dies aber nicht. Ich habe Sie in den Family Bereich als Admin mit aufgenommen. Die Einladung hat sie auch angenommen etc. Online kann Sie Office Apps z.B. Word oder Excel auch über ihren Office-Account nutzen, doch es gibt keine Option für Sie dies auch auf ihren Laptop downzuloaden. Wie kann Sie das machen, bzw. wo im Office finden wir die Option zum Download auf ihren Gerät???

2. C P2 Win User

Hallo,
    okay das Problem hat sich in den letzten Tagen von alleine gelöst, auf dem Gerät von meiner Frau funktioniert Excel, Word etc. jetzt auch ohne Einschränkungen. Es scheint, man muss einfach nur ein paar Tage warten bis alle Apps für eingeladene Personen auch von Microsoft freigegeben werden. Ich dachte auch erst, man muss ihr Single Abbonement komplett entfernen und alles wieder neu einrichten, es ging jetzt aber zum Glück auch so.
    Trotzdem vielen Dank für die Mühe und die nützlichen Infos, wer weiß vielleicht muss ich ja nochmal drauf zurück greifen.
    Beste Grüße
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. C P2 Win User

Hallo,
    also anscheind hat Microsoft nur ein paar Tage gebraucht, um meinen aktivierten Microsoft-Account auch für andere Family-Mitglieder auf deren Account nutzbar zu machen (sprich dass auch die von mir freigegebenen Personen Office auf ihren Notebook installieren können. War alles ein wenig komisch, erst wurde bei mir die Account-Teilen-Option nicht angezeigt, dann konnte ich andere Personen einladen und in die Famil aufnehmen, diese konnten aber Office nicht installieren.
    Dann heute alles anscheind okay soweit, meine Frau konnte die Option Office installieren auswählen, dann kam aber eine Meldung: Installation war nicht möglich, weil die Signaturen von Dateien die für die Installation des Office Accounts erforderlich sind nicht überprüfen (Fehlercode: 30094-2016 (0)). Das konnte durch Datenträgerbereinigung und Office reparieren über Systemsteuerung behoben werden und endlich konnte Office bei ihr auf den Gerät installiert werden. So weit so gut.....
    Startet man dann aber Excel z.B. steht bei ihr, das Sie ihr Abbonoment 2017 abgelaufen ist. Sie hatte mal ein Office Student Version installiert, diese ist aber von ihren Gerät bereits schon länger deinstalliert und sie hat danach Libre genutzt. Jetzt stehen wir wieder auf dem Schlauch :)
    Also um auf deine Frage zu antworten: Ja ihr wurde wohl mal ein jetzt abgelaufenes Abonnement zugeordent.
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurde dem Microsoft Konto deiner Frau früher ein eigenes Microsoft 365 Abonnement, auch ein bereits abgelaufenes Abonnement, zugeordnet?
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo

Gruß für den Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Szenario zu erklären, und ich helfe Ihnen gerne dabei.
    Wenn Sie sich anmelden und die Office-Anwendungen online verwenden können, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office 365 zu installieren.

1. Schließen Sie alle Office-Anwendungen.
    2. Melden Sie sich von Ihrem Office-Konto ab.
    3. Entfernen Sie die aktuelle Version von Office aus der Systemsteuerung und führen Sie einen sicheren Neustart durch. Sie können den abgesicherten Modus während des Startvorgangs mit der Taste F8 starten.
    2. Für eine Neuinstallation verwenden Sie bitte SetupProd_OffScrub.exe Tool, um alles zu deinstallieren. Eine Anleitung finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/9ad57b43-fa12-859a-9cf0-b694637b3b05
    3. Laden Sie das Offline-Installationsprogramm von Ihrem Kontoportal herunter
    4. Installieren von Office - https://support.microsoft.com/office/f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

Nachdem Sie die neueste Version von Office neu installiert haben, befolgen Sie bitte die Anweisungen zum Aktivieren der Lizenz basierend auf der Art des getätigten Kaufs.

https://support.microsoft.com/office/5bd38f38-db92-448b-a982-ad170b1e187e

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt.... - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft Office 365 Family Safety: eingeladen-Problem beim Installieren

Microsoft Office 365 Family Safety: eingeladen-Problem beim Installieren: Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an meine E-Mail-Adresse geschickt, die kein...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren: Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an meine E-Mail-Adresse geschickt, die kein...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind: Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab. Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family beizutreten. Ich bin jedoch kein Kind. Wie muss ich...
Microsoft Office 20. Januar 2020
Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.